Dienstag, 9. Juli 2013

"Zum Geburtstag alles Liebe" ...

... war der Grund, weshalb ich gestern nicht zum Bloggen kam !!!

Bastian feierte gestern seinen 14. Geburtstag und somit sind wir jetzt wohl Mitten in der Pubertät angekommen !?
DAS kann ja heiter werden ... *g*

Am Sonntag und Montag war ich mit Kuchen backen, Saubermachen, Aufräumen und natürlich Feiern beschäftigt !!! Mir lief wieder mal die Zeit davon ...


Da Bastian doch Muscheln und Meerestiere liebt, habe ich für seine Karte "By the Tide" gewählt, wobei nun der Hummer zum ersten Mal zum Einsatz kam.
Die Farbe des Stempels und des Farbkartons, der hier blau erscheint, ist beide Male Petrol !!! Die zwei Muscheln habe ich auf Flüsterweiß aufgestempelt und danach ausgeschnitten.


Materialliste:
Stempelset: By theTide, Natur-Nah, French Foliage
Farbkarton: Calypso, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Petrol, Calypso

Innen habe ich das Beschriftungsfeld noch etwas bestempelt, damit es nicht so fad ist. Mach ich so gut wie immer und dann eben passend zum Kartenäußeren !!!



Als Bastian am Samstag diese Karte hier *klick* entdeckte, meinte er "so eine Karte mit Hund wünsche ich mir!"
Oje, da fiel mir erstmal die Kinnlade nach unten, denn ich hatte doch schon ne fast fertige Karte mit "By the Tide". Ähm ja und nu ... *g*
Kurzerhand verpackten wir dann ein Geschenk in Packpapier und darauf stempelte ich dann mehrere Hunde mit dem dazugehörenden Schriftzug "yippee". Oh Mist, das Papier habe ich gestern gar nicht fotografiert und nu ist es zusammengeknüllt. Mal sehen, ob ich das noch etwas Glätten kann, dann poste ich es noch nachträglich !!!

Mit meiner Karte möchte ich diese Woche bei der Tizzy Tuesday Challenge #108 mitmachen, da dort das Stempelset "By the Tide" gefragt ist !!! *freu*

Nun halte ich Dich aber gar nicht weiter auf !!!
Sage Danke fürs Vorbeischauen und hoffe, dass Du den sonnigen Tag genießen kannst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    eine wunderschöne Karte hast du da mal wieder gezaubert! Da wird Bastian sich doch sicherlich auch drüber gefreut haben, oder?
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    dan noch alles Liebe nachträglich
    die Karte ist fantastisch
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß, dass er sich mit 14 noch in das Hundchen verliebt hat! Also nicht nur Pubertät ;) ... und deine Karte find ich traumhaft schön, dies ist auch eines der Dinge auf meiner laaaaaaaaaaaangen Wunschliste ( siehe Mail von vorhin), der Hummer hats mir angetan, der sieht klasse aus!
    Einen schönen Abend wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine ganz tolle Karte, ich selbst hab das Set nicht, aber ich glaube, das wird bei der nächsten Bestellung doch in den Warenkorb wandern :o) Schön, dass du beim Tizzy wieder mitmachst, drück dir die Daumen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, eine tolle Karte! Die ausgeschnittenen Muscheln find ich auch gut! Schön, dass Du mit dieser karte beim Tizzy mitmachst!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra

    da hast du eine schöne Karte für deinen Sohn gewerkelt,
    gefällt mir


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    alles Liebe und Gute noch nachtraglich an deinen Sohn.
    Die Karte ist sehr schön geworden. Das verwendete Stempelset steht ja auch auf meiner langen Wunschliste, weißt du ja!
    Einen schönen Tag noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deinen Sohn nachträglich. Die Karte sieht toll aus, ich hoffe er hat sich auch gefreut, wenn auch ohne Hund :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!