Mittwoch, 24. Juli 2013

Stiefmütterchen ...

... als Stempelset und Stanze !!! *love it*


Welches mein absolutes Lieblings-Stempelset aus dem neuen Katalog ist, kann ich gar nicht genau sagen ... Es sind sicher mehrere, doch Flower Shop und Gorgeous Grunge gehören eindeutig dazu !!!
Ohne Flecken scheint es bei mir gerade nicht zu gehen !!! *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Gorgeous Grunge, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Kandiszucker, Jade, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Altrosé, Jade
Zubehör: Big Shot, Prägeform Fächerfantasie, Stiefmütterchen-Stanze

Mit meiner Karte möchte ich bei zwei Challenges mitmachen ... Ich finde den Sketch von The Paper Players #155 prima !!!



Beim Friday Mashup #119 waren diese Woche die neuen Lieblings-Stempelsets gefragt und/oder ein Sketch. Ich habe mich für das Stempelset entschieden *g*

Ich bin die Tage nicht sehr viel am Netbook, somit fallen auch meine Posts etwas kürzer aus, als gewohnt. Spätestens am Wochenende ziehen wir den Gewinner von meinem Post mit der "Luftballon"-Karte !!!

Dir noch einen wunderschönen Tag ohne schreckliche Gewitter und ich danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

9 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ja, das Blumenset ist echt soooo toll!!
    Und deine Karte ist auch schön - ich versuche mich mit den Klecksen aus "French Foliage" zu begnügen, mal gucken, wie lange das noch gut geht ;-)

    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön
    toll die Farben
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card Petra! Great colors and choice of stamps!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    tolle Karte, das Set muss ich mir jetzt doch endlich mal zulegen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!'
    Auf Deiner Karte sind Flecken!! ...*schlapplach* Aber ansonsten ist Sie mal wieder ein richtiger Hammer!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Very cute, Petra! Love your color combination, and the splatter in the background. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Petra
    diese Blümchen sind wirklich ein wahrer Hingucker! Ebenso deine Flecken! Der Stempel ist ganz fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty! I love the stmaped background. Thanks so much for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!