Sonntag, 10. März 2013

Viele, viele bunte Eier ...

... findest Du auf den heutigen Karten !!!


Farblich kann ich mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt ... Die Ostereier finde ich total knuffig. :)

Die Farbchallenge von Color Throwdown #232 gefällt mir doch so gut, dass ich die Karte danach gestaltete.

 
 
Da ich kein "Barely Banana" hatte, wählte ich einfach Safrangelb und mir gefällt es ganz gut.
Der Einzelstempel mit dem Schriftzug "Liebe Ostergrüße" hat es mir wirklich angetan !!! Befürchte, dass Du Dir da in den nächsten Wochen noch mehr Karten ansehen musst !!! *g*
 
 
Materialliste:
Stempelset: Spring Sampler, Ostergruß
Farbkarton: Aquamarin, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aquamarin, Calypso, Safrangelb
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Savanne
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter


Die colourQ Challenge #179 hatte auch wunderbare Farben zu bieten und musste "verarbeitet" werden! :)


Das Designerpapier gefällt mir sehr gut und ich wollte es unbedingt verarbeiten. Auch hier habe ich das Osterei aus dem Stempelset "Spring Sampler" genutzt.


Materialliste:
Stempelset: Spring Sampler, Ostergruß
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Chilli, Calypso, Osterglocke
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband in Calypso
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Framelits


Heute war neben Haushaltsarbeiten, noch mein Basteltisch angesagt !!!
Ich bin gespannt, ob Dir die Karten gefallen ... Lass mich doch Deine Meinung wissen !!!
Allen kommentierenden, aber auch stillen Lesern ein Dankschön fürs Vorbeischauen !!! Schön, dass es Euch gibt !!! *freu*

Schönen Restsonntag und morgen Früh einen guten Start in die Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    also ich finde diese Osterkarten super schön. Die Ostereier sind so süß. Der Grußstempel ist natürlich auch wunderschön. Gefällt mir sehr, dass du die zwei super sauber ausgeschnittenen Ostereier noch daneben plaziert hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ach petra, jetzt mag ich dich nicht mehr ;)
    ich hätte mir doch das spring sampler zulegen sollen, hätte jetzt wunderbar in meine ideensammlung gepasst. die eier... na ja.
    danke fürs inspirieren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra...
    ich hab ja Deinen tollen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn toll!!!
    Deine Karten sind suuuper süß geworden!!!
    Grosses Kompliment!

    Ganz herzliche Grüsse
    läßt Dir die Netti da...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann her mit den Karten, wenn sie alle sooo toll ausehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    sehen super süß aus die Karten
    und ich mag weitere sehen :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards for Easter! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  7. What lovely Easter cards. I love the little eggs! Great use of the colors! Thanks for playing at ColourQ!

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty way to use the Color Throwdown colors! I'm so glad you could join us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful cards...you have used the colors beautifully on both and I love the texture!!! Thanks for joining us for the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely and creative Easter cards! Thanks for joining in the fun at the colourQ this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!