Mittwoch, 13. März 2013

Letztes Jahr vor Ostern ...

... stempelte ich mit "Osternostalgie" !!!
 
                                        
 
 
Damit etwas Abwechslung in die "Eierkarten" kommt, gibt es noch eine Karte, die ich ebenfalls letztes Jahr gemacht habe. Ohne Eier, aber trotzdem mit meinem letztjährigen Lieblingsstempelset !!! *g*
Die Farbkombination gefällt mir wahnsinnig gut !!! *schwärm*


 
Materialliste:
Stempelset: Osternostalgie, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Senfgelb, Safrangelb, Rotkäppchenrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Senfgelb
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Anhänger-Mix, Embosslits Schmetterlingsgarten, Itty Bitty-Stanzen

Danke für Dein Interesse !!! Ich freue mich über jeden Klick und wenn ich dann noch so liebe Kommentare entdecke, freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten !!! *gesteh*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

*****************************
 
Am 20. März ist meine nächste Sammelbestellung und das ist für Dich die Gelegenheit, ab einem Bestellwert von 60 € ein SAB-Produkt nach Wahl GRATIS zu erhalten. Zusätzlich bekommst Du ab 60 € ein Stempelkissen nach Wahl geschenkt (ein Angebot von uns) !!!
Bitte maile mir Deine Bestellung bis Mittwoch, 20.3.13 um 10 Uhr an rollimaus68@gmail.com .
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ha, das ist das einzige Osterset, das ich besitze und es ist wirklich wunderschön. Ich denke, mit dem Set gehen nur wunderschöne Karten, wie man hier wieder sieht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. heute hat mein Smooch Spritz wieder funktioniert *freu*.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das Set ist aber auch einfach wunderwunderwunderschön! :)
    Ich habs mir auch schonmal auf den Schreibtisch gelegt,
    damit es bei der nächsten Stempelaktion Einsatz findet. ;)
    Tolle Karte und super Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    eine wunderschöne Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur neidisch guck, denn das wäre ein Set genau nach meinem Geschmack. Deine Karte ist wunderschön, mehr kann man nicht sagen!!
    Liebe Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!