Montag, 11. März 2013

Eier im Glas ...

... sind heute an der Reihe !!! *lach*

Ob das gefärbte Hühnereier oder doch eher Schoko-Eier sind, überlasse ich Deiner Fantasie ... ;)



Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich auf die Idee mit dem Glas kam ... Die Eier aus dem Stempelset "Spring Sampler" sind ja gerade mein "Ding" !!! *g*
Die Karte ist mal etwas Anderes, oder !? ;)


Materialliste:
Stempelset: Spring Sampler
Farbkarton: Waldhimbeere, Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier InColor in Waldhimbeere
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Calypso, Savanne
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Zickzackmuster, Modernes Label, Framelits


Den Sketch von der IN{K}SPIRE_me Challenge #86 habe ich recht "frei" interpretiert. Ich hoffe, dass das so ok ist !?



Des weiteren haben mich die Farben der Challenge von Pals Paper Arts #154 inspiriert.

 
 
Ich bin gerade mit Swaps und Gschenkle austüfteln beschäftigt. *g* Nebenher dann noch Karten zu Challenges ... Hinzu kommt dann noch mein Haushalt und gerade etwas mehr Zeit beansprucht mein Junior, weil ich ihn verstärkt abfrage und schon ist mein Tag um. Möchte so viel machen, aber ist echt zum Haare raufen, wie schnell die Zeit vergeht.
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Wünsche Dir eine schöne Woche mit möglichst wenig Schnee !!! Ganz drumherum kommen wird wohl keiner ...
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
*********************
 
Zwei neue Leserinnen möchte ich noch herzlich Willkommen heißen !!!
Liebe SommerNetti und liebe einfach wunderbar (finde keinen anderen Namen), ich danke Euch für das Interesse an meinem Blog, wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass Ihr hier etwas Inspiration findet !!!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du trotz des Streß geschafft hast bei unserer Challenge mitzuspielen. Lustige Idee mit den Eiern im Glas! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Eiern im Glas finde ich toll.
    Die Farben deiner Karte sind wunderschön gewählt.
    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    das ist ja eine tolle Karte
    Eier im glas genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    ist ja wieder eine klasse Karte. Das Glas habe ich ja leider nicht. Die Idee finde ich nämlich schön, Ostereier, Blumen, Herzen...darin zu verstecken. Das sieht toll aus. Mensch sag´ mal, wie schaffst du das nur alles. Dein Tag ist ja total ausgefüllt. Lange Weile gibt es bei dir sicher nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Petra die Idee mit den Eiern im Glas ist super.
    Vielen Dank für diese Inspiration ! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr coole Karte! Ich kann mich den anderen nur anschließen: Geniale Idee mit den Eiern im Glas! Und eine richtig tolle Umsetzung vom Sketch!

    AntwortenLöschen
  7. Eier im Glas, why not?! Andrea würde es lieben ;-))) Schöne Farbkombi und cool umgesetzte Idee! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Such a nice card! Thank you for joining us at Pals Paper Arts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!