Dienstag, 5. März 2013

Schmetterlinge in den Wolken ...

... da hat mich Heiko drauf gebracht !!!


Unglaublich wir sind echt ein Team ... Heiko hatte die Idee mit den Wolken, da mir die Karte zu leer vorkam. Er hatte es zwar anders gedacht, aber letztendlich habe ich die vertiefte Seite der Wolken mit dem Marker "verziert" und dann ausgeshnitten.



Materialliste:
Stempelset: Papillion Potpourri, Geburtstagswunsch
Farbkarton: Glutrot, Safrangelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Aquamarin, Glutrot - Marker in Aquamarin
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer

Die Farben des Friday Mashup #99 haben mich inspiriert. Es wurde zwar keine Babykarte, aber die Farben verführten mich einfach und so entstanden die Schmetterlinge !!!

Ich hab einiges zu tun, deshalb gehe ich auch gleich wieder off. Allerdings befürchte ich, dass ich heute nicht mehr allzu lange im Rolli bin, denn meine Beine und mein Po fühlen sich momentan echt sch.... an !!! Im Liegen ist es dann doch angenehmer ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine sehr schöne leicht Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ja, ihr seid echt ein klasse Team. Schön wa? Die Karte ist dann richtig schön geworden. Ich hoffe, es ist nicht all zu schlimm und du bist morgen wieder fit. Ich drücke dir mal die Daumen und dich drücke ich gleich mit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... soooo schön!!!
    Jetzt bin ich schon gespannt, wann wir die erste eigene kreierte Karte von Heiko zu sehen bekommen ..*lach*!!
    Drück Dich lieb Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    zauberhafte Karte, mit den Schmetterlingen wirkt sie wunderschön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Very cute how you outlined the clouds to make them stand out more. Great idea! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  6. This is so sweet! Ilove the coloured embossing for the clouds - great idea for this folder! Thanks for sharing with us at The Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    oh wie hübsch
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute card! Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!