Freitag, 29. März 2013

Wer guckt denn da ...

... so neugierig hervor ??? ;)


Eine Variante der Eier, die ich hier *klick* schon gezeigt habe, ist heute dran. DIE sind für meine Familie, aber ich kann sie heute schon posten. *g*
Ich habe die Verpackung unten etwas verbreitert, denn der lila Hase benötigt etwas mehr Platz. Damit er so neugierig aus seinem Schlupfloch schauen kann, habe ich das Ei oben mit Klebeband zugeklebt. Das Warten bis der Kleber trocken ist, dauerte mir zu lange. *gesteh*

Das Ei war Teamarbeit mit Bastian. ER hat die aufgezeichnete Eierform ausgeschnitten !!! *betonen möcht* Da hatte ich einen guuuuuuuuuuuuuuuten Tag erwischt, denn er hat gleich acht Stück ohne Meckern ausgeschnitten !!! *lach*

Beim Gestalten hatte ich nur ein Problem: Welche Farben passen zu diesem Lila ??? Denke, das Problem habe ich so ganz gut gelöst, oder hättest Du mir weitere Farbvorschläge ??? *gespannt bin*

 
Materialliste:
Stempelset: Confetti, Kleine Wünsche
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelfarbe: Mandarinorange
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Osterglocke
Zubehör: Kreis-Stanze 1", Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze

Vielen Dank für die netten Kommentare und Mails zu meiner gestrigen Anleitung der Eier-Verpackung !!! Das freut mich sehr !!! *strahl*

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag !!! Bei uns liegt derzeit kein Schnee mehr und bis kurz nach Mittag scheinte die Sonne bei 6 Grad +, das ist ja schon mal was ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Verpackungen sind wirklich ganz bezaubernd. Liegt nicht zuletzt daran, das Bastian die Eier so geduldig und schön sauber ausgeschnitten hat. Sie sind aber auch ganz süß bestempelt und die Farbwahl ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest. Drück dich!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine ganz süße Gestaltung!!!
    LG Gundi
    PS: Bei solch' warmen Temperaturen solltet Ihr langsam mal die FlipFlops raus stellen ..*lach*.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    sehen ja wieder entzückend aus
    Frohe Ostern
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das sind ja süße Hasenverpackungen! Die Farben passen finde ich auch sehr gut zusammen. Hm was hätte ich zu dem Lila gewählt? Vielleicht Mattgrün? Aber so passt es auch prima und so schön frisch. Bei uns hat sich der Schnee jetzt auch verzogen... mal sehen was uns morgen früh erwartet ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    auch mit Häschen kommt die Verpackung richtig gut! :)
    Zum Lila-Haen hätte ich mich wahrscheinlich auch
    für einen gelb- oder grünton entschieden. Vllt auch
    aquamarin?! :) Hauptsache frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!