Mittwoch, 20. März 2013

Sammelbestellung !!! Dankeschön ...

... von der letzten Sammelbestellung kann ich nun zeigen !!!

Der Post bleibt bis zum 20. März oben angepinnt !!! Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen ... Danke :)

 
Am 20. März ist meine nächste Sammelbestellung und das ist für Dich die Gelegenheit, ab einem Bestellwert von 60 € ein SAB-Produkt nach Wahl GRATIS zu erhalten. Zusätzlich bekommst Du ab 60 € ein Stempelkissen nach Wahl geschenkt (ein Angebot von uns) !!!
Eine kleine Überraschung gibt es natürlich auch wieder ... lass Dich überraschen ;)

Bitte maile mir Deine Bestellung bis Mittwoch, 20.3.13 um 10 Uhr an rollimaus68@gmail.com .

Bei der letzten Sammelbestellung bekamen alle Mitbesteller folgendes Set ...
Die Mini-Kärtchen haben das Maß 7 x 7 cm und passen farblich zu den Mini-Verpackungen.

So sah das Set dann aus ... in die kleine Verpackung passen bis zu drei kleine L...t Eier. Hier *klick* findest Du die ganze Parade, der unterschiedlichen Mini-Verpackungen.
Die Idee und Anleitung habe ich von meiner Team-Kollegin Julia, bei der ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken möchte !!!



Bei uns hat es nun heute Nacht auch geschneit und Heiko hatte nachts um 23 Uhr einen rutschigen Heimweg, aber kam gut an. *froh bin*
Naja, geschneit ist ein weiter Begriff ... kein Vergleich zu anderen Bundesländern !!! Es lag heute Morgen noch etwas Schnee und es fallen tagsüber auch immer wieder ein paar Flocken, aber das war es hoffentlich !!! *bettel*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh das ist ein schönes Set, da werden sich alle sehr darüber gefreut haben
    oh danke für den link der Mini Verpackung
    auch hier ist der Winter angekommnen
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Bin zu doof finde die Anleitung für die Verpackung nicht :-(
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch schön geworden Petra ;0) GLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!