Samstag, 16. März 2013

Kontrastprogramm ...

... ist heute angesagt !!!

Eine kleine Unterbrechung der Oster- und Frühlingskarten, da heute Muscheln Vorrang haben. *g*

 
 
Ich kann es fast selbst nicht glauben, dass ich erneut zum Farbkarton in Mango gegriffen habe !!! Gell Marion, ich bin anscheinend lernfähig !!! *lach*
Mich hat es bei der Karte einfach so überkommen und es musste das Stempelset sein ... Mir gefällt sie recht gut, aber ich konnte mich für keinen Schriftzug entscheiden und habe ihn deshalb weggelassen. Dieser kommt aber dann dem Anlass entsprechend auf die linke Kartenseite.

 
 
Materialliste:
Stempelset: By the Tide
Farbkarton: Mango, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aquamarin, Wildleder, Mango
Sonstiges: Perlenschmuck

Der Kartenaufbau sollte sich eigentlich um den Sketch der Nacho Average Challenge #37 drehen, aber irgendwie ist mein Rechteck etwas groß geworden ... Naja, die Inspiration habe ich jedenfalls durch die Challenge. *lach*
Die Farben der Stampin´ Royalty Challenge #167 sagten mir gleich zu und in meinem Kopf verband ich die Farben wieder mal sofort mit dem Stempelset "By the Tide".

 
 
Sorry, dass ich gerade wieder nicht viel kommentiere, aber ich hab da zwei Projekt (natürlich SU!) im Kopf und die schreien nach Umsetzung. Da ich nebenher meinen Haushalt machen muss und mich momentan intensiver um Bastian kümmere (auch wenn ihn das nicht begeistert ;) ), schaffe ich nicht DAS, was ich gern schaffen würde.
 
Schönes Wochenende und ein großes Dankeschön für Deine Besuche auf meinem Blog !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)



Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow das ist eine wunderschöne Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card. hope this will translate :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors and the stamp set. Living in the mountains, we don't see too many sea shells!

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! The colors are perfect for this stamp set!! Thanks for joining the nachos this week!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    an die Farbe Mango musste ich mich auch erst gewöhnen,
    jetzt finde ich sie genial! :)
    Die Karte ist toll geworden und ich finde den Sketch kann
    man immernoch gut erkennen! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!