Donnerstag, 21. März 2013

Ostereier ...

... sollen auch nett verpackt sein !!! :)


Deshalb hab ich mich ans Werk gemacht und dabei sind diese Verpackungen entstanden. Mit Hilfe von Lineal und dem Simply Scored Falzbrett hatte ich die kleine Verpackung von hier *klick* vergrößert, damit mehr als drei kleine Ostereier Platz haben.

Eigentlich wollte ich meine Verpackung bereits gestern posten, aber bei uns war der Wurm drin und letztendlich hatte ich keinen Magen mehr für einen Post. Das kommt nicht oft vor, dass ich nicht mal mehr Posten kann/will/möchte !!!
Gestern hat mich allein der Mailkontakt mit ganz netten Kundinnen, sowie Marion und die Sammelbestellung aufgeheitert. *dankbar bin* Ansonsten war meine Laune echt am Boden.

Der "Kreis" aus dem Zierdeckchen-Trio sieht jetzt nachträglich wie ein kleines Osternest aus. *freu*
Für den Verschluss habe ich eines der Framelits aus "Nostalgische Etiketten" verwendet. Damit ich eine Klappe erhalte, ist der Farbkarton gefalzt und dann so unter Framelit gelegt, dass die obere Kante so breit ist, dass sie über die Verpackung passt. Die Klappe habe ich an der Rückseite mit Sticky Strip befestigt. Das Band hält die Verpackung geschlossen und die Variante gefällt mir sehr gut !!! *strahl*
Man glaubt es nicht, aber es passen etwa 10 kleine Eier rein.
Bin ganz glücklich mit meiner Verpackung, aber überlege dennoch, ob ein Schriftzug fehlt !? *grübel*
Wie gefällt Dir die Ostereier-Verpackung ??? *gespannt bin*

 
Materialliste:
Stempelset: Spring Sampler
Farbkarton: Flüsterweiß, Mango, Morgenrot
Stempelfarbe: Morgenrot, Petrol, Waldhimbeere - Marker in Waldhimbeere
Sonstiges: Satinband in Mango, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Zierdeckchen-Trio, Kreis-Stanze, Framelits Nostalgische Etiketten, Simply Scored Falzbrett, Color-Spritzer
 
Nachdem der Prototyp fertig war, entstanden die beiden anderen Verpackungen. Die zeige ich Dir aber nochmal, wenn sie wirklich ganz fertig sind !!! *g*
Hier sieht man aber ganz gut, wie die Verpackungen von unten aussehen und geklebt sind.
 
 
 
Heute Morgen war es mir schon so übel, dass ich selbst meiner Physiotherapeutin absagte. Waren wohl die Nachwirkungen von gestern ... Bei mir schlagen sich Aufregung und Ärger oftmals auf den Magen. *schulterzuck*
 
Nun wünsche ich Dir einen schönen, gemütlichen Donnerstagabend !!! Danke fürs Vorbeischauen und Deine Geduld !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Du musst posten, dass wir Dich aufheitern müssen!!!! Dann machen wir das - sofort und gerne!

    Die Ostereier-Verpackung ist schön und die Eier sprechen für sich, da muss kein Spruch drauf. Lass sie ruhig so, manchmal ist weniger auch mehr und das Nest ist Dir toll gelungen.

    Schönen Abend noch, lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    oh Mönsch, was muss ich hier lesen. Ich hoffe, inzwischen ist wieder alles ok bei dir. Und wenn du denkst, es geht nicht mehr...! Ich drück dich mal ganz doll.
    Deine Verpackungen sind jedenfalls wunderschön. Ich würde auch keinen Spruch mehr drauf machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz dicke Trösterdrückers schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    da sind dir ja wieder erstklassige Verpackungen von Basteltisch gehüpft
    bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    alles wieder (fast) im Griff?
    Schön das du diese tolle Verpackungen doch noch gepostet hast. Sie sehen super aus, einen Spruch würde ich auch nicht mehr drauf machen.
    Freue mich schon sehr auf das Papier.....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Verpackungen sind total schön geworden! Lustigerweise habe ich heute an einem ähnlichen Prototypen gearbeitet, beim Verschluß bin ich nur noch nicht ganz sicher. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!