Samstag, 9. März 2013

Kleeblätter für viel Glück ...

... da passen Grüntöne hervorragend !!!

Die Person, die diese Karte bekommt, kann derzeit und in den nächsten Wochen sicher eine gute Portion Glück gebrauchen !!! Ich drücke ihr jeden falls ganz feste die Daumen ... :)


Das Kleeblatt hatte es mir auf Anhieb angetan und welch ein Glück, dass ich es geschenkt bekam !!! *strahl*
Den mittleren Wellenkreis habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Die hellen Kleeblätter habe ich in Mattgrün gestempelt, was man hier aber gar nicht erkennen kann. *grrr*

 
Materialliste:
Stempelset: Lucky Day, Itty Bitties
Farbkarton: Mattgrün, Flüsterweiß, Apfelgrün - Designerpapier InColour in Apfelgrün
Stempelfarbe: Apfelgrün, Mattgrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Wellenkreis-Stanze, Kreis-Stanze

Farblich habe ich mich an der Nacho Average Challenge #36 orientiert, weil sie so gut zu meinen Kleeblättern passt.


Zufällig passt meine Karte nochmal zu Freshly Made Sketches #76. *freu*


So ganz ohne Männer ist es ja auch langweilig. Hmmm, stelle ich gerade fest. *ggg*
Gestern Nachmittag bekam ich von Heiko eine SMS, dass er erst später heim kommt und dass er am Samstag auch ab 6 Uhr morgens arbeiten muss. Inzwischen ist er zwar heim gekommen, aber nun ist er Einkaufen. Bastian ist beim Papa, da Papa-Wochenende ist. Keiner da zum Ärgern !!! ;) ... *lach*
Vorteil: Man, bzw Frau, kann in Ruhe am Bastetisch schaffen !!! *g*

Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende im Kreise Deiner Lieben und sage DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow eine tolle Karte
    den Stempel brauchte ich auch
    genial wie du ihn eingesetzt hast
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. All of your greens combine to make a perfect St. Patrick's Day card!

    AntwortenLöschen
  3. Love this St Patty's Day card!! Great job with the colors!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Glückskärtchen!! Kleeblätter sind immer wieder was Feines!! Und ich hatte ja schon Glück, habe Dich kennen gelernt, wenn auch nur virtuell und telefonisch. Danke dafür!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Karte kann ja nur Glück bringen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Love those shamrocks! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Another card for this challenge! You've created yet another gorgeous card - love this St Patrick's Day card! Thanks for joining us again at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  8. Love the "Lucky" shamrocks! Thanks for playing along with the Nachos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!