Freitag, 15. März 2013

Frühlingsgefühle - Ein kleiner Auftrag ...

... für eine gute Bekannte !!!

Dass ich dieses Stempelset liebe, ist ja längst kein Geheimnis mehr *g*
Es ist immer wieder im Einsatz, da es auch bei anderen lieben Mitmenschen supergut ankommt.
Nur noch für einige Tage gibt es u.a. dieses tolle Stempelset, für eine SU!-Bestellung in Höhe von 60 €, GRATIS !!!



Eine ähnliche Karte habe ich hier *klick* schon mal gezeigt und nach dieser "Vorlage" entstand diese Karte !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Frühlingsgefühle
Farbkarton: Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Safrangelb, Mattgrün, Espresso
Zubehör: Kreis-Stanze, Geschwungenes Etikett-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze

Möchte mit der Karte bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #87 mitmachen.
Statt Savanne habe ich Espresso, aber ich hoffe, das ist trotzdem ok ;)



So, bin dann auch schon wieder weg, weil noch einiges an Hausarbeit ansteht ...

Schönen Start ins Wochenende und dank Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Es gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingen und Deine Gestaltung ist wieder wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    ja, das Set ist inzwischen auch bei mir eingezogen. Noch habe ich nicht damit gearbeitet. Deine Karte ist mal wieder wunderschön. Ach, da fällt mir gerade ein, die Blätter habe ich in eine Trauerkarte gestempelt, die ich leider brauchte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    fantastisch deine Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie immer eine wunderschöne frühlingshafte Karte. Mir gefällt ja der Kreis auf dem Etikett (hab ich so noch nie zusammen gesehen !)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Kärtchen! Ich stehe ja auf Schmetterlinge und den kleinen finde ich ja wirklich süß auf deiner Karte. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du mal wieder den Frühling einziehen lassen, liebe Petra. Sehr schön! Waldhimbeere passt wirklich sehr gut zu den Challenge-Farben. Ist aber auch so ein schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch das ist eine hübsche Umsetzung von Challenge und Stempelsetname :-) Und die Farbkombi gefällt mir auch gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!