Freitag, 1. März 2013

Schwarz-Weiß ...

... mit einem Klecks Farbe !!! *g*



Ok, ist aber ein kräftiger Klecks in Osterglocke. *lach*
Ich finde es faszinierend und wird sicher nicht die einzige Karte in schwarz/weiß plus einer Farbe bleiben !!!
Wollte die Karte möglichst schlicht und einfach gestalten, denn manchmal ist weniger mehr !!! ;)

 

Materialliste:
Stempelset: Nostagie Pur und Wort-Kunst (beides SAB 2013)
Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß, Osterglocke - Designerpapier Sommerparty
Stempelfarbe: Osterglocke, Schwarz
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Prägeform Streifen

Die Farben waren bei der Challenge von Sunday Stamps #37 gewünscht und hinzu kam der Sketch von The Paper Players #134



Die Karte passt auch noch zur Tizzy Tuesday Challenge #89 bei der das SAB-Stempelset "Nostalgie Pur" gefragt ist. :)

Meine 1. Sammelbestellung ist raus !!! *jubel* Meinen DANK an alle Teilnehmer, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben !!! *strahl*

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende !!! Danke, dass Du hier warst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    hihi, fast so hätte mein Posttitel heute auch heißen können. Nur, statt schwarz, anthrazit. Deine Karte ist richtig schick geworden. Erst mochte ich das Stempelset gar nicht. Inzwischen mag ich es sehr gerne.
    Hab´einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, die muss ich einfach "klauen".
    die ist sehr cool!
    Bussi vom Häschen

    AntwortenLöschen
  3. What a fun card! Glad you joined us once again at Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Set nicht geradezu geschaffen für schwarz-weiß mit einem Klecks Farbe?
    Toll, Deine Karte und vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!