Donnerstag, 7. März 2013

Mini-Verpackung ...

... für die Mitbesteller bei meiner 1. Sammelbestellung !!!


So sah es gestern in unserem Esszimmer aus ... so viele Stampin´ Up!-Produkte auf einem Haufen, das war fast wie Weihnachten !!! *lach*
Naja, am Liebsten hätte ich ja Alles selbst behalten wollen. *gesteh*



Allerdings weiß ich ja, dass die Mädels bereits sehnsüchtig auf ihre Sachen warten und so war dann umpacken, zuschneiden usw angesagt.
Damit die Päckchen nicht so ganz "unpersönlich" auf Reisen gehen, habe ich jeder Mitbestellerin ein kleines Gschenkle dazu gelegt. Genaueres, sowie Inhalt, gibt es sobald die Mädels ihre Sachen haben. Diesmal das Bild in scharf, damit Neugierige nicht ihre Augen zu sehr anstrengen müssen !!! ;)
Woher ich die Idee, sowie die Anleitung habe, schreibe ich später dazu, sonst schauen besonders Neugierige gleich nach ... nenene, nix da ... bissle Geduld ist angesagt !!! *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Alle meine Minis
Farbkarton: Waldhimbeere, Mango, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Flüsterweiß - Designerpapier Papier-Träume
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Mango, Mitternachtsblau, Apfelgrün
Sonstiges: Dimenionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Briefmarken-Stanze, Geschwungenes Etikett mini-Stanze
 

Ein paar persönliche Worte durften natürlich auch nicht fehlen, aber das zeige ich ebenfalls erst, wenn die Sachen bei ihren Besitzerinnen sind. *g*

1000 Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir noch nen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

PS: Ich dachte eben, "man, die Melonen in unserer Obstschale riechen so intensiv und bis zu mir her!?" ... stehen nen Meter von mir weg ... neeeeeeeeeeeee, dabei ist es unser neues PartyLite Escential Duftwachsglas in Honigmelone ... aaaaaaaaaaaaaaaaaah *lach*

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oh das sind ja nette Schenkis
    da werden sich alle Kunden sehr freuen
    LG von der REHA SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na siehste, geht doch!! Jetzt kann man erkennen wie toll sie aussehen!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    super süße Goodies bekommen deine Sammelbesteller,
    die sich sicher genauso darüber freuen wie über die
    schöne frische Ware! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!