Samstag, 23. März 2013

Ostergschenkle ...

... mit einem kleinen Schoko-Hasen !!!


Die Zeit fliegt und es ist nur noch eine Woche bis Ostern ...
Dafür machte ich dieses kleine Gschenkle mit dem Schoko-Hasen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Frühlingsgefühle, Oh,Hello
Farbkarton: Flüsterweiß, Mattgrün
Stempelfarbe: Mandarinorange, Mattgrün, Waldhimbeere
Sonstiges: Saumband in Osterglocke
Zubehör: Big Shot, BigZ Form Umschlag, Sizzlits Zarter Zweig

Ich schreibe eben diesen Post vom Bett aus ... Es ist gerade 16.16 Uhr. Musste mich hinlegen, damit ich heute Abend eine kleine "Nachschicht" am Basteltisch einlegen kann, denn sonst wir nix fertig. *grusel*
Das Foto habe ich schon gemacht, aber dieser Post wird erst später online gehen, wenn ich wieder aus dem Bett bin.

Mit meiner kleinen Hasenverpackung möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #88 mitmachen, denn die haben ein Oster-Special.



Ich finde es echt schade, dass die SAB-Zeit vorbei ist, aber ich werde auch weiterhin mit meinen Lieblingssets, z.B. Frühlingsgefühle, stempeln.
Bei den LateNightStamper´s #215 heisst es diese Woche "Goodbye SAB" und meine kleine Verpackung stelle ich dort ein.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
Würde gern noch mehr schreiben, aber ich muss mich nun richtig hinlegen. *grrr*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Nachtrag 17.36 Uhr: Foto sind übertragen, bearbeitet und hochladen. Post kann online gehen !!! :)

Kommentare:

  1. oh das sieht ja so entzückend aus
    diese Stanze besitze ich nicht :-(
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra...
    also den Umschlag für die Big Shot MUSS ich mir endlich auch mal zulegen...denn die Idee mit Deinem Umschlag ist toll und sehr niedlich geworden!!!

    Ich finde es auch schade, dass die SAB-Zeit vorbei ist...und 'ne "Bastelnachtschicht" muss ich auch mal einlegen, denn sonst komme ich in Zeitnot bis Ostern...ich schlaf dann einfach auf der Arbeit...*grins*
    Es grüßt Dich herzlich
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    mir gehts wie Netti, das ich den Umschlag für die Big Shot
    immernoch nicht habe muss sich dringend ändern! ;)
    Dein Umschlag ist super schön geworden, schön frisch und
    frühlingshaft und wie das Häschen da rausschaut, süß! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. What a cute candy holder for Easter, and a great way to say goodbye to SAB. Thanks for joining the LNS group this week.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wäre es doch draußen so frühlingshaft wie auf Deinem wunderhübschen Umschlag... Der ist wirklich toll geworden. Das Saumband in Osterglocke sieht ja spitze aus! Muss wohl auch noch ins Körbchen wandern (genau wie der Umschlag - oh nein, die Liste wird immer und immer länger). Schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist auch eine gute Idee, die Petite Pocket zu verwenden! Ganz besonders gefällt mir der Einsatz des Oh, hello-Ovals! Wer auch immer die bekommt, kann sich freuen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. How fun! That bunny looks so cute in his little wrappings! Thanks so much for playing along with our challenge on the LNS blog this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!