Sonntag, 3. März 2013

Bei den IN{K}SPIRE_me Farben ...

... wusste ich gleich, dass ich mitmachen möchte !!! :)



Die Farbkombination der IN{K}SPIRE_me Challenge #85 verband ich sofort mit dem Stempelset "By the Tide" und der Sketch von Freshly Made Sketches #75 kam mir gerade recht. *g*


 
Da ich die Karte mit dem Stempelset "By the Tide" gestaltet habe, passt sie auch noch zur dieswöchigen still addINKtive Challenge. *freu*
 
Fisch, Muschel und Seepferdchen hab ich von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Die "Flecken" in Aquamarin sind aus dem Stempelset "French Foliage". Die liegen bei mir inzwischen immer griffbereit, weil ich so gern hernehme und sie vielfältig einsetzbar sind.
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: By the Tide, French Foliage, Famose Fähnchen
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Mitternachtsblau - Designerpapier Papier-Träume
Stempelfarbe: Wildleder, Mitternachtsblau, Aquamarin
Sonstiges: Kordel in Aquamarin, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Famose Fähnchen, Kreis-Stanze
 
 
Solltest Du irgendwelche Fragen bezüglich verwendeter Stempel oder ähnliches haben, dann kannst Du mir gern unter rollimaus68@gmail.com mailen.
Natürlich freue ich mich auch über Ratschläge, Tipps, Anregungen, aber auch Verbesserungsvorschläge.

Das Unheilig-Konzert gestern war gestern genial, allerdings war das Open-Air letztes Jahr im September noch einen Tick beeindruckender.
Ein paar Fotos habe ich für Dich ...







Der Graf hat ja schon was ... *ggg* Die Lieder von ganz früher kenne ich nicht, aber sind wohl, laut Heiko, nicht so mein Geschmack. Etwas verdutzt schaute ich ja schon beim Auftritt in München bei einigen Liedern, die aus dem Album "Große Freiheit" waren. *lach*
In der Menge wurden aber auch diese "gefeirt" !!! Die bekannten Lieder aus "Lichter der Stadt" kann ich zwar nicht mittanzen, dafür aber umso schöner mitsingen !!! ;)
Die Stimmung war gigantisch !!! Hach, schade, dass das immer so schnell vorbei ist ...

Die neue Kamera macht doch geniale Bilder, oder !? Dabei waren wir ziemlich weit hinten auf der Rolli-Tribüne. Bin ganz happy, was die Ausbeute unserer Bilder angeht.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    erstmal zu deiner Karte, die ist einfach ganz wundervoll gestaltet. Eine super schöne Karte ist das geworden.
    Und das Konzert war sicher ganz toll, so begeistert, wie du klingst bzw., wie es sich liest. Ich dachte, ihr ward ziemlich weit vorne, bei den tollen Bildern. Ganz super, vielen Dank für´s Zeigen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, dass Du dieses Stempelset bei der Farbkombi nehmen wirst! :-) Passt aber auch perfekt. Toll, dass das Konzert schön war. Ich war schon ewig nicht mehr so wo. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Another gorgeous card. Thanks for linking up at still addINKtive challenges.

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle Karte - ich finde das Stempelset auch wunderschön :)

    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist supertoll!!! Ich glaub, ich muss das Set doch haben... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das Set ist eines meiner liebsten und Deine Umsetzung einfach super!!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super das Kärtchen und die Farben passen einfach super toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. This is a beautiful card. I love the way you've used the colours and how you've cut out the different elements to highlight them. Thanks for sharing with us at still addINKtive.

    AntwortenLöschen
  10. Great card! I love the colors and the cutout images. Thanks for playing with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  11. Another beauty! I love the way you used baker's twine and the circle image on the left side of the card.

    AntwortenLöschen
  12. Eine Hammerkarte, liebe Petra! Da kann ich dem Stempelset echt nicht mehr lange widerstehen... Schöner Kartenaufbau und einfach eine tolle Komposition. Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!