Freitag, 1. März 2013

Sammelbestellung am 1. März ...

... und somit entfällt das Porto für Dich !!!

Dieser Post bleibt bis zum 1. März oben ... neue Beiträge findest Du, in dem Du nach unten scrollst. :)

 
Das Bild ist nur ein Besipiel für ein Papier- und Bänder-Share !!! Hier handelt es sich um das Designerpapier "Sonne, Regen, Fantasie".


Denk dran, es gibt auch noch für je 60 € Bestellwert ein SAB-Produkt (bei 120 € Bestellwert sind es schon 2 SAB-Produkte usw ... ), welches Du Dir aussuchen darfst und dann GRATIS bekommst !!!

Weil es meine 1. Sammelbestellung ist, schenke ich Dir noch 10 % Gratisware auf deinen Bestellwert !!!
Beispiel: Du bestellst für 60 €, dann darfst Du Dir gleich noch etwas für 6 € aussuchen, oder Du bestellst für 100 €, dann bekommst Du schon Gratisware für 10 € usw ...
Außerdem liegt JEDER Bestellung eine Überraschung bei !!!

Gerne kannst Du Designerpapiere, Farbkarton und/oder Bänder aus dem Hauptkatalog und/oder dem Frühjahr-/Sommer-Katalog mit mir teilen !!!
Teile mir Deine Wünsche mit und wir finden sicherlich eine Lösung !!! Mail mir einfach an rollimaus68@gmail.com

Bitte maile mir Deine Wünsche bis spätestens Freitag, 1. März bis 10 Uhr. DANKE !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!