Dienstag, 26. März 2013

Ei, Ei, Ei ...

... nein, nicht nur drei, sondern sieben !!!


Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Gundi *klick* ganz niedliche Post bekommen, denn im Kuvert versteckte sich ein putziges "Muster" für ein Ei. Mir hat die Form so gut bei ihr gefallen !!! Ein gaaaaaaaaaaaanz besonderes Ei, denn darin kann man leckerfeine Schoki-Figuren "verstecken". Ich habe mich für Küken entschieden, die vorwitzig aus dem Ei schauen.
Diese kleinen Gschenkle sind schon bei ihren neuen Besitzern, denn ich habe sie für die Arztherlferinnen von meinem Internisten und Urologen gemacht. Ähm, mein Hausarzt (Internist) bekam auch eines. Ja, Frau im Rolli benötigt unter Umständen nen Urologen und bei mir trifft das zu. *g*
Wie gefallen sie Dir ??? Hat sich meine Arbeit gelohnt ???

 
Materialliste:
Stempelset: Confetti, Kleine Wünsche
Farbkarton: Flüsterweiß, Wasabigrün
Stempelfarbe: Mandarinorange
Sonstiges: Geripptes, besticktes Geschenkband in Wasabigrün, Geripptes Geschenkband in Wasabigrün
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze

Diese niedlichen Ostereier stelle ich noch beim Oster-Special der IN{K}SPIRE_me Challenge #88 ein und habe festgestellt, dass sich auch bestens zur aktuellen LNS Challenge #216 passen !!! *freu*

Mit den Eiern ist noch kein Ende in Sicht ... Lass Dich einfach überraschen und bleib neugierig !!! ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und wünsche uns allen, dass es NICHT mehr schneit (momentan schneit es ganz leicht vor sich hin *bäh*) !!! Danke, dass Du auf meiner Seite warst !!! *strahl*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    sind die nieeeeedlich. Echt eine sehr schöne Idee..... und Farbe - die kann bei diesem Wetter gar nicht genug sein. Bei uns ist alles schneeweiß und hab grad mein Auto enteist, da es für nicht einmal 3 Stunden im reien stand.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung ist richtig niedlich geworden!! Ich freue mich immer riesig, wenn aus einer Idee von mir weitere tolle Ideen entstehen!!
    Drück Dich Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die Eierchen sind ganz zauberhaft geworden! Gundi ist schon ne Tolle, nicht! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    die sehen ja so entzückend aus
    unsere Gundi ist ein Schatz
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    na siehste, schon einen Punkt von der To-Do-Liste gestrichen. Da werden sich aber alle sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich die Küken durchs Guckloch schauen! Total süss! Danke auch für diesen Beitrag, liebe Petra! Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Zwei enthusiastisch erhobene Daumen! Die sind ja herzallerliebst und gefallen mir richtig, richtig gut! Mal sehen, ob ich es noch vor Ostern schaffe, die nachzuwerkeln! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Adorable! What a fun idea and those little candies are so perfect. Thanks for joining the LNS challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee, das sieht ja wirklich supersüß aus!

    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
  10. This is such a cute idea. Thanks for sharing your talent with the LNS group this week.

    AntwortenLöschen
  11. Cute little eggs! Thanks for sharing them with the LNS Challenge.

    AntwortenLöschen
  12. Great job! Always a pleasure to see your work for the LNS Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Super cute! I love this idea! Thanks for playing with us this week at LNS.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!