Freitag, 22. März 2013

Eine der vielen Ideen ...

... mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" !!!


Auf Anfrage einer lieben Kundin, setzte ich mich hin und beschäftigte mich mit diesem Stempelset.
Die Karte gefällt ihr hoffentlich !?

 
Materialliste:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Perfekte Pärchen
Farbkarton: Morgenrot, Flüsterweiß, Rosé, Mango
Stempelfarbe: Morgenrot, Mango, Rosé
Sonstiges: Satinband in Mango, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Polka Dots, Geschwungenes Etikett-Stanze, Kreis-Stanze, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze
 
Der Sketch von Paper Players #137 und die Farbkombination von der Nacho Average Challenge #38 haben mich inspiriert.
 
 
 
Ich würde Dir ja soooooooooooooo gerne kleine Eier zeigen, die ich die Tage gemacht habe ... Nein, bleibt noch eine Überraschung !!! *g*
Einen klitzekleinen, wenn auch verschwommenen Einblick, kann ich Dir aber geben ... sooooooorry, ich weiß ich bin gemein !!! ;)
 
 
Einen schönen Start ins Wochenende und Dankschön fürs Vorbeischauen !!!
Über Kommentare freue ich mich sehr und fand es so lieb, wie Elke gestern kommentiert hat, aber leider kann ich Elke weder über einen Blog, noch per Mail erreichen. *schnief*
Liebe Elke, magst du dich per Mail bei mir melden, damit ich mich für Deinen Post bedanken kann !? Würde mich freuen unter rollimaus68@gmail.com von Dir zu lesen !!! *heftig nick*
Meinen anderen Lesern möchte ich auch von ganzem Herzen danken !!! Es ist schön, dass es EUCH gibt !!! *strahl*
 
So, nun roll ich wieder an meinen Basteltisch, um die Oster-Gschenkle fertig zu machen, die ich angefangen habe. Außerdem warten Karten auf mich, die ich in sechsfacher Ausführung mache. Kann ich aber auch noch nicht verraten !!! *lach*
Fast wie vor Weihnachten ... lauter kleine Geheimnisse !!! *g*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Great way to combine both challenges! I love the little bitty elements on top of the punched out layers. So glad you joined the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! I love the embossed white background, and your fun layers.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    vielen Dank für diese tolle Karte. Sind ja genau die Farben meiner Tochter: PINK.
    Freue mich jetzt noch mehr auf das Set und hoffe, so was tolles auch hinzubekommen.

    Danke für deine Inspiration und ein schönes WE
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    ein tolles Kärtchen und jetzt machst mich auch noch neugierig ;-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! Thanks for playing along with the Nachos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!