Samstag, 2. März 2013

Frühlingsgrüße ...

... passend zum hoffentlich kommenden Wetter !!!


Ich mag das Stempelset "Osternostalgie" sehr, das es leider nicht mehr bei Stampin´ Up! gibt, aber möchte Dir diese Karte trotzdem zeigen.
Es waren nämlich letztes Jahr meine SU!-Anfänge, als ich noch keinen Blog hatte ...



Materialliste:
Stempelset: Osternostalgie
Farbkarton: Senfgelb, Safrangelb, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Senfgelb
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Anhänger-Mix, Embosslits Schmetterlingsgarten

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !!!
Wenn dieser Post online geht, sind Heiko und ich auf dem Weg nach Kempten, denn "der Graf" singt heute in der BigBox !!! Während ich diesen Post schreibe, bin ich schon ganz hibbelig und freu mich auf Unheilig *g*

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

***********************
 
Am 20. März ist meine nächste Sammelbestellung !!!
Mein Angebot für einen Papier-Share und Bänder-Share aus dem Hauptkatalog, sowie dem Frühjahr-/Sommerkatalog, gilt weiterhin.
Beispiele findest Du *hier klick*
 
Schau doch immer wieder mal vorbei, denn vielleicht lass ich mir dafür ja wieder etwas Reizvolles einfallen !!! ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön!!! Ja das ist ein tolles Set .. neidisch guck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich bin auch so froh, dass ich mir das Set Osternostalgie letztes Jahr gegönnt habe. ;)
    Tolle Karte in so frischen Farben, das lockt den Frühling doch direkt!
    Viel Spaß auf dem Konzert!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    viel Spaß bei Unheilig :-) Deine Karte gefällt mir, ich mag das Set auch total gerne. Schade, daß es so schnell aus dem Sortiment gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!