Dienstag, 19. März 2013

Liebe Ostergrüße ...

... können wir ja demnächst gut gebrauchen !!!

Ich bin die Tage völlig verplant ... *grrr* Gestern zuerst der kurzfristige schnelle Post und dann bildete ich mir nachmittags ein, dass die Geburtstagskarte für meinen besten Freund unbedingt noch zur Post muss, damit sie pünktlich zu seinem Geburtstag ankommt. Ich weiß, dass er am 21.3. hat, aber war so verstrahlt, dass ich der Überzeugung war, es sei bereits der 19.3. ... pfffff, ich bemerkte es natürlich erst, als die Karte bei der Post war. *kopfschüttel*
Ich zeige Dir die Karte, wenn sie sicher angekommen ist !!!

Jetzt aber zu den Ostergrüßen ... heute ist der 19.3. ... alles gut !!! *lach*


Wie gefällt Dir das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" ??? Ich finde es gerade für Ostern so supertoll und ich werde sicher noch mehr daraus machen !!!
Das weiße Oval mit dem Schriftzug habe ich absichtlich mit Dimenionals so zusammengesetzt ... ist also nicht versehentlich total verrutscht. *g*



Materialliste:
Stempelset: Ostergruß
Farbkarton: Baiblau, Waldhimbeere, Flüsterweiß - Designerpapier Bunte Vogelwelt
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Zickzackmuster, Framelits Oval-Kollektion

Meine heutige Karte hatte ich schon länger angefangen und dann am Wochenende fertig gemacht, da ich damit beim Sketch Frenzy Friday 030813 mitmachen möchte. Ich fand den Sketch einfach, aber gleichzeitig ungemein pfiffig !!!



Ich hab gerade keine Ahnung, weshalb die Vormittage so an mir vorbeifliegen. Schwupps, ist schon wieder Nachmittag und kurz drauf Abend, wo ich ja ab 20 Uhr liegen muss. *grrr* Kann mir bitte jemand etwas Zeit schenken !? Wäre unendlich dankbar !!! ;)

Ich danke fürs Vorbeischauen !!! Dir wünsche ich alle Zeit der Welt, für die Dinge, die Du machen möchtest und nun einen schönen Abend !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    die Karte gefällt mir wieder sehr gut. Das DSP ist wirklich sehr schön geeignet für die Osterbastelei. Ich find´s sehr schön, wie du das Label angebracht hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast Du wirklich toll umgesetzt!! Mir gefällt's prima!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    wieder ein erstklassige Karte ...so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    eine echt knuffige Karte hast du gezaubert nach dem Sketch...du hast die wenige Zeit die du hast richtig gut genutzt. Und warum wir so wenig davon haben...keine Ahnung, wahrscheinlich weil wir vor lauter basteln und stempeln und leben keine Langeweile haben :-)

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Great card! Love the three banners and the designer paper you used! Thanks for joining us at Sketch Frenzy Friday!

    AntwortenLöschen
  6. Great card! Perfect use of the sketch! Thanks for joining us at Sketch Frenzy Friday1!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!