Dienstag, 19. Mai 2015

Mein Team-Schenkli ...

... für meine Team-Kolleginnen !!!

Die Schenklis bin ich Dir ja noch schuldig !!! Menschenskinder, die Zeit fliegt nur so dahin ...

 
Beim Überregionalen Treffen, von dem ich Dir hier *klick* erzählte, tauschte ich mit einigen Team-Kolleginnen etwas "wertvollere" Swaps, unsere Team-Schenklis. Im Vorfeld klärten wir, wer mitmachen möchte. Wir staunten alle nicht schlecht, als wir die stolze Zahl von 20 Teilnehmern sahen. So machte sich jede ans Werk und gestaltete 19 Team-Schenklis !!!
Das Ergebnis sah dann so bei mir aus ...
 
 
Damit Du Dir mehr darunter vorstellen kannst, habe ich Dir die Schenklis in Nahaufnahme !!! Ich machte Verpackungen für PartyLite-Teelichter !!!
Für die ganz "romantischen" Mädels machte ich diese Variante und da durfte natürlich das Designerpapier °Trau dich° nicht fehlen
 
 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagskracher
Farbkarton: Wassermelone, Brombeermousse - Designerpapier Trau dich
Stempelfarbe: Marker in Wassermelone, Brombeermousse und Saharasand
Sonstiges: Dimensionals, Klarsichtfolie
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Mini-Schmetterling-Stanze, Edles Etikett-Stanze, Simply Scored Falzbrett
 
Für die anderen Varianten wählte ich die Farben Brombeermousse und Wasabigrün, die ganz prima mit dem Designerpapier °Zarter Frühling° harmonieren.



Zum Öffnen und Schließen habe ich ein Magnet angebracht. Der ovale Ausschnitt ist mit Klarsichtfolie hinterklebt.


Wie gefällt Dir meine Teelichter-Verpackung? Werde auch noch eine Anleitung posten, die bereits in Arbeit ist !!!
Solltest Du Interesse an PartyLite-Teelichtern bzw. -Kerzen haben, dann melde Dich ruhig bei uns, denn wir sitzen an der Quelle !!! ;)

Wenn Du noch an meinem Blog-Candy teilnehmen möchtest, dann bist Du hier *klick* richtig !!! Schon mal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und supernetten Zeilen, die bereits Einige hinterlassen haben !!! Das freut mich so richtig ... Ok, wer freut sich nicht über Lob !? ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die sehn aber wunderschön aus liebe Petra
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra eine schöne idee und so toll verpackt... gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Toll,Deine Schenklis,,,hast Du superschön gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Varianten und die Mädels haben sich bestimmt sehr gefreut über dein Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    davon finde ich ja eines schöner als das andere!!

    Schmatzi, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal sehr schön geworden liebe Petra! Deine Werke gefallen mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Petra
    deine Swaps sehen ganz bezaubernd aus! 20 solcher Verpackungen ist schon eine große Fleißarbeit!
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    "dufte" Verpackungen hast du da gewerkelt! Das DP "Zarter Frühling" gefällt mir persönlich deutlich besser als "Trau dich", aber die Grundfarben sind alle schön (wobei, brombeermousse....).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!