Mittwoch, 7. Mai 2014

Gorgeous Grunge heute mal knallbunt ...

... passt auch zu Schmetterlingen !!!


Als ich die Farbkombination beim Friday Mashup #158 sah, staunte ich nicht schlecht, denn das sind wieder mal Farben, die ich von selbst nie so kombiniert hätte !!! *lach*


Trotzdem gefällt mir meine Kinderkarte, da darf es ja knallbunt sein !!! Die Schmetterlinge nutzte ich in dieser Variante zum ersten Mal und jetzt weiß ich gar nicht, warum ich sie so vernachlässigt habe !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Papillon Potpourri, Gorgeous Grunge, Geburtstagsallerlei
Farbkarton: Türkis, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Türkis, Kürbisgelb, Wasabigrün, Glutrot
Sonstiges: Klebepunkte
Zubehör: Eleganter Schmetterling-Stanze

Mit meiner Karte möchte ich auch bei der Challenge #46 Kreativer Bastelblog mitmachen !!!

Den Beitrag wollte ich eigentlich gestern schon posten, aber leider hatte hier die Technik versagt, in dem sich unser WLAN aufgehängt hatte ... tzzzzz :(

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

***********************
 
Ich möchte noch meine vielen neuen Leser Willkommen heißen, die sich in der letzten Zeit als regelmäßige Leser und per bloglovin eingetragen haben, um meinen Blog zu lesen !!!
Es hat mich riesig gefreut, dass ich die 100 knacken konnte !!!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten und hoffe, dass ich Euch hier und da etwas Inspirieren kann !!!
Natürlich freue ich mich auch immer über einen Kommentar !!! ;)

Kommentare:

  1. oh wie schön Petra
    so farbenfroh heute ist ja grau draußen, so eine Karte bringt gute Laune
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Petra,
    eine richtig schön fröhliche Kinderkarte hast du gebastelt. Ich danke dir auch für deinen lieben Komentar bei mir. Und bei Gundi habe ich gelesen, dass du dich freust, dass ich die tolle Tasche bei ihr gewonnen habe. Das wiederum freut mich ganz dolle. Hab ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich drück´ dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    eine supertolle und farbenfrohe Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte taugt nicht nur für Kindergeburtstage. So frisch und fröhlich macht sie sicher auch großen Geburtstagskindern Freude.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die gefällt mir richtig gut und dieses mal lenkt das grün nicht ab ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hui...die ist auch wieder total schön...toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Petra
    Deine Karten sind dir toll gelungen,warum nicht mal außergewöhnliche
    Farben.
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die Karte richtig richtig gut.. tolle Farben und harmonisch..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! What a great way to use Gorgeous Grunge and the butterflies look spectacular!

    Thanks so much for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  10. Great use of the colors this week and what little kid doesn't love butterflies? TFS with the Friday Mashup this week:)

    AntwortenLöschen
  11. Great way to use the colors in this week's challenge, and I really like how you used the Gorgeous Grunge set. Thanks for joining us at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Deine Karte finde ich ganz wundervoll und würde sie nicht nur als Kinderkarte nutzen,denn sie macht durch die fröhlichen Farben richtig gute Laune.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!