Samstag, 1. Februar 2014

Kleine Verpackung ...

... mit dem Envelope Punch Board !!!



Unterschiedliche Verpackungen hat Heiko ja in letzter Zeit mit dem Envelope Punch Board ausprobiert und entworfen ...
Unter anderem entstand folgende kleine Verpackung genau passend für zwei kleine Schoko-Würfel !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ein Etikett, ein Gruß
Farbkarton: Kandiszucker, Jade, Vanille Pur - Designerpapier Retro-Spaß
Stempelfarbe: Jade
Sonstiges: Band in Mandarinorange (nicht mehr erhältlich), Dimensionals
Zubehör: Envelope Punch Board, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze mini, Wellenkreisstanze klein
 
 
Es sind noch mehrere Verpackungen in dieser Variante entstanden, aber die zeige ich Dir erst in den nächsten Tagen ... dann aber auch mit Anleitung !!! :)

Mit meiner kleinen Verpackung möchte ich bei drei Challenges mitmachen !!!

Zum Einen bei der CCMC288 - Color Challenge ...


außerdem bei der Tizzy Tuesday Challenge #135 bei der es diese Woche um das Stempelset "Ein Etikett, ein Gruß" geht und dann noch bei der Stampin´ Royalty Challgene #212, bei der diesmal Alles erlaubt ist, außer Karten !!!

Während der Post online geht, kümmere ich mich weiterhin um die Wäscheberge, denn sobald Heiko heim kommt, sortieren wir die bestellte Ware aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog !!! *freu*
Jaaaaaaaaa, da sind auch für mich neue Produkte dabei, die ich Dir in den nächsten Tagen und Wochen zeigen werde !!! Bleib gespannt !!!

Heiko und Bastian sind momentan in der STARS-Turnhalle, wo unser Faustball-Verein die Bayrische Meisterschaft der U14 ausrichtet !!!
Heiko hat mir ne SMS geschrieben, dass unsere Mannschaft (mit Bastian) im Finale steht ... morgen gebe ich Dir Bescheid, was daraus geworden ist !!! Bin echt stolz auf unsere U14-Mannschaft !!!

Bastian ist mit seiner U14-Mannschaft am 18.1. Meister der Bezirksliga Schwaben geworden !!! Bastian kam mit Gold-Medaille und Urkunde voller Stolz und strahlendem Gesicht ins Lokal, wo wir doch Heikos Geburtstag feierten !!!
Bilder machte meine Mama ... da frage ich nach und zeige Dir dann eins von Bastian !!!

In zwei Wochen richtet wir, der SVA, die Süddeutsche Faustball-Meisterschaft 2014 aus !!! Diese findet in Eorlzheim statt und unsere U14 ist bereits qualifiziert !!! *freu*

Bastian spielt jetzt in der Hallenrunde die letzten Male in der U14 mit, trainiert bereits seit letzten Sommer auch bei der U18 mit und wird dann im Sommer nur noch U18 spielen !!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage "Danke" fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Verpackung ist dir super gelungen. Das EPB ist einfach ein tolles Teil! ;)
    Das DSP finde ich ja auch so toll. Mein Favorit aus dem Minikatalog.
    Herzlichen Glückwunsch an Bastian und ich drücke ihm auch für morgen die Daumen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    superklasse, dass Bastian und seine Mannschaft so erfolgreich sind! Aber schade, dass er in diesem Jahr noch nicht bei der U18 mitspielt, denn wir richten dieses Mal die DM aus, dann hätten wir uns endlich mal sehen können!

    Liebe Grüße, Elke - äh, jetzt hätte ich es fast vergessen, die Schachtel ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich die Daumen für´s Faustballentspiel! (Sohnemann meiner besseren Hälfte spielt in der Sachsenauswahl, ich bin also im Thema ;o))

    Die Verpackung ist klasse geworden, da passen bestimmt auch vier Küsschen und noch viele andere schöne Kleinigkeiten rein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    das Schächtelchen ist total niedlich. Wie Fotos manchmal täuschen können. Sieht auf dem ersten Foto nach ner richtig großen Box aus, aber mit dem Inhalt relativiert sich das dann... ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Love your box made with the dsp! Great way to use the challenge colors! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne Box!

    LG Elma /elborgi

    AntwortenLöschen
  7. Gruß an Heiko: ich finds klasse, dass er - und was er -. so werkelt!!

    HeikeM *däumchen reck*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, sehr schöne Verpackung! Tolle das dein Mann so was mitmacht. Freue mich schon auf die Anleitung. LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. What a darling little box filled with goodies! I love that you didn't make a card...it is fun to see 3D projects! Thanks for playing the Create with Connie and Mary color challenge this week!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    eine schöne Box. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  11. Clever little box for a yummy little treat! Thanks for joining us this week in the color challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  12. A PERFECT little box using this fun dsp (and color combo)! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute little box made out of the Retro Fresh DSP! Great for holding a little treat! Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  14. Ist das nicht genial, was man mit dem Envelope Punch Board alles hinbekommt?! So schöne Verpackungen und dann noch passend zur Tizzy Challenge!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Ganz liebe Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  15. Ich lach' mich schlapp! Du hast das Plakat von der Faustball-Meisterschaft verlinkt. Das habe ich gestaltet. Meine Nachbarin ist da involviert und sie wollten ein nettes Plakat für das Turnier! Na, dann wünsche ich Bastians Mannschaft alles Gute!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und meine Nachbarin kennt dich sogar! So klein ist das Allgäu. Und diese Nachbarin bloggt auch: http://naeh-connection.blogspot.de/.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!