Sonntag, 8. Juni 2014

Gewinner des Blog-Candys ...

... bei dem sich alles um die neuen In Colors dreht !!!


Die Enten sind doch niedlich, oder !? Der Stempel ist aus dem ganz wunderbaren neuen Stempelset mit dazu passenden Framelits !!!

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Blog-Candy im Zusammenhang mit meinem 2-jährigen Blog-Geburtstag !!!
Danke für die Glückwünsche und lieben Kommentare über meinen Blog !!! Ich freue mich sehr, wenn meine Werke gefallen und ich Dich inspirieren kann !!!

Jetzt möchte ich Dich aber nicht mehr länger warten lassen und poste die Gewinner eben ohne Hilfe der Technik ...

Trommelwirbel für Platz 3 ...

das ist die Nummer 38 und somit Kati, in dem sie sich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hat. Sie hat mir diesen Kommentar hinterlassen:

Liebe Petra,

bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet, bestimmt nicht zum letzten Mal.
Schöne Sachen zeigst du hier.
Schön dass Du dies schon zwei Jahre lang machst. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

LG Kati
 
Trommelwirbel für Platz 2 ...

ist die Nummer 6 und somit Rabea mit ihrem Kommentar:

Hallo Petra!
Alles Gute zum 2jährigen Blog-Geburtstag!
Weiterhin viel Erfolg!
Ich hoffe, ich habe mit diesem Kommentar ein wenig Glück bei deiner Verlosung ;-)
Herzliche Grüße und alles Gute
Rabea


Trommelwirbel für Platz 1 ...

ist die Nummer 77 und das ist Regina mit der Verlinkung des Blog-Candys und sie hat mir diesen Kommentar hinterlassen:

hallo, liebe Petra
♥-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
Das ist wirklich ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich mit 7 Losen gerne hinein.
Bitte mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen Ideen!

LG Regina


Ganz kurzfristig hatten wir beschlossen, dass es noch drei kleine Trostpreise (ebenfalls in den In Colors 2014-2016) gibt. Was das ist, verrate ich erst in den nächsten Tagen und wird ebenfalls im Juli verschickt !!!

Die Trostpreise gehen an:

Nummer 20 =
Hallo dein Blog ist wunderschön, und das Candy verspricht auch sehr viel, werde dich in meine Sidebar eintragen, natürlich gratuliere ich dir zu deinen 2.Bloggeburtstag
glg Gertrude


Nummer 7 =
Liebe Rollimaus,
zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Als relativer SU-Neuling muss ich hier einfach mein Glück versuchen. Ich habe Dein Bild in meiner Sidebar verlinkt und einen Kommentar auf meinem Blog geschrieben. Regelmäßiger Leser bin ich sowieso schon, so dass ich jetzt auf 6 Lose komme.

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Farben!

LG
Dagmar
 
und noch an Nummer 88 =
Hallo Petra, da bin ich doch glatt mit allen möglichen 7 Losen dabei. Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Blog Geburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung. Meinen Blig findest du unter http://calico22e.blogspot.de
Ich würde mich auch sehr über einen Besuch freuen.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!! Ich freue mich mit Euch !!!
Bitte meldet Euch per Mail bei mir, damit Ihr Eure Gewinne im Juli in Empfang nehmen könnt !!!
Alle die nicht gewonnen haben, bitte ich, nicht traurig zu sein !!!
 
Jetzt wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Pfingstsonntag und danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
  
***************
 
Es ist höchste Zeit, meine neuen Leserinnen Kerstin Meyer, Karin Melcher, Katja, Sandra Giesen, Biggi S., Gertrude Hiemetsberger, Michaela, Dagmar und Anita Willkommen zu heißen !!! Ebenso Moonkindle, die meinem Blog über Bloglovin folgt !!!
Schön, dass Ihr da seid und ich hoffe, ich kann Euch inspirieren !!!
Ich freue mich riesig !!!

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hurra ich bin auch dabei, aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch
    an alle Gewinner
    danke Petra und weiter viel Spaß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra! WOW; ich freu mich riesig über den 2. Platz!
    Kanns kaum glauben, daß ich so was tolles gewonnen habe!
    Hab Dir eben eine ausführliche mail geschrieben!
    Ganz lieben Dank für den Gewinn!
    Herzliche Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  5. so eine Überraschung! Ich freue mich ganz dolle!
    Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinnerinnen!
    Petra, ganz lieben Dank für das großartige Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Naja.war wohl nix...macht nix....eine gute Zeit!Wir gucken grade Formel Eins!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Juchuu, dabei! Danke für die weiteren Preise.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Juchu, ich freu mich auch über den Trostpreis, das ist echt super. Vielen Dank schonmal, bin ganz gespannt, was es ist. LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dir liebe Petra, danke für das tolle Candy!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Moin Petra,
    ich gatuliere den Gewinnerinnen, deines wunderbaren Candy´s von Herzen und freue mich sehr für sie. Danke, für die Chanche, einen deiner tollen Preise zu gewinnen. Was willst du denn wissen, in Bezug auf Kroatien? Jetzt muss ich erstmal schnell weg, komme nachher wieder, um einen Kommi für deinen heutigen Post zu schreiben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    super. super freu... ich freu mich ganz dolle, dass ich mit bei den Gewinnern bin. Eine mail folgt.

    Vielen Dank für das tolle Candy... mir haben Deine Entchen so gefallen, dass ich gerne mitgemacht habe.

    Ganz liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    noch habe ich nichts von Dir gehört. Hast Du meine Mail mit der Adresse nicht bekommen?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!