Mittwoch, 17. April 2013

Stampin Up!-Treffen in Frankfurt Teil 1 ...

... denn es gibt soooooooooooo viel zu erzählen !!!

Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ... Zuerst Swaps, oder doch lieber die Mitbringsl der Team-Mädels, oder eher der Samstag, oder oder oder ??? *lach



Ich fange jetzt einfach mal mit Freitag an. :)
Wir kamen gegen 18 Uhr im Hotel an und waren von unserem Team die Ersten. Um 19.45 Uhr trafen wir uns in der Lobby und wollten zum Italiener. Tja, da überraschte uns zuerst das erste Gewitter mit Platzregen, Hagel und natürlich Blitz und Donner !!!
Welch ein Glück, dass es "nur" ein Gewitter war, denn der Regen wurde auch leichter *puh*

Beim Italiener angekommen, hatten wir schon unseren Spaß *g*

Kirstin und Jenny

Jenny und Annemarie


Als wir wieder im Hotel waren, wurde viel gequatscht, gelacht und ausgetauscht !!!

Annemarie, Andrea, Kirstin

Heike und Tina *g*

Hier nun die Mitbringsl der anderen Mädels ... Es war echt der Knaller, was sie sich haben einfallen lassen *strahl*
Drei Schenklis sind doppelt ... warum ??? DIE hat Heiko bekommen und hat sich kindisch darüber gefreut !!! *lach*
hinten: Heike, Tina
Mitte: Jenny, Bine, Kirstin
vorn: Tamara, Miri, Konny

hinten: Annemarie, Heike
Mitte: Andrea, Kirstin, Jenny
vorn: ela, Marion
Die Ideen sind doch toll, oder !? *freu* Gefüllt sind/waren (da tlw gegessen *g*) sie mit Alkohol, Tee, Teelicht, Süßigkeiten, Kosmetika. Ok, das Fotobüchlein ist noch ungefüllt, da ich ja den Part des Füllens übernehmen darf !!! *lach*

Nebenbei gab es den ein oder anderen leckeren Cocktail ... Heiko und ich sind etwa 0.30 ins Bett, aber waren wir jetzt die Letzten ??? *grübel* Ich glaube nicht ... *lach*

Der Bericht vom Samstag und Sonntag folgt noch, ebenso die ertauschten Swaps ... Vielleicht schaust Du ja morgen wieder vorbei !? Also ich würde mich freuen !!! ;)

Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Abend !!! Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Kieferchirurgen und hab eigentlich gar keine Lust ... *gesteh*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    na, da hast Du aber tolle Swaps bekommen!
    Was macht die Weisheit??

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!