Dienstag, 30. April 2013

Etwas gewöhnungsbedürftig ...

... aber doch gar nicht schlecht !!! *freu*


Die heutige Karte entstand durch die Inspiration von IN{K}SPIRE_me #93 und dem Sketch von CCMC #249 .



Das war echt gar nicht so leicht umzusetzen, was sich Jenny da farblich ausgedacht hatte. Dass ich mir dann auch noch den Sketch einbildete, war erst ein Wagnis !!! *lach*
Die Karte ist etwas untypisch für mich, da es ja gar nicht viel zu Stempeln gab. *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Made for You, Papillon Potpourri
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß - Designerpapier InColor in Apfelgrün, Blauregen, Safrangelb
Stempelfarbe: Pflaumenblau
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband ind Blauregen, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Nostalgische Etiketten, Mini-Schmetterling-Stanze


Bei der LateNightStamper´s Challenge #221 - ist das Thema "Celebration Projects" bei der ich gerne mitmachen möchte.

Die Karte bekommt eine Freundin, die die nächsten Tage Geburtstag hat. Bin gespannt, wie sie reagiert ... Mir gefällt sie inzwischen doch ziemlich gut !!!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

12 Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes, aber ganz toll. Die Farben find' ich ja richtig Klasse!!
    GLG Gundi
    PS: Melde mich heute noch per mail!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    na, da wird sich Deine Freundin aber freuen!!
    Die Karte ist superschön geworden.
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Mai wünscht Dir Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is so pretty. I love purple combined with yellow and the addition of the butterflies reminds me of summer! I am so glad you joined us this week at Create with Connie and Mary.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz schön harten Nuss diese Farbkombi, gell !?
    Ich freu mich, dass du dich dran gewagt hast und wieder mit einer Karte bei unserer Challenge dabei bist.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. What fun colors and great use of the dsp! LOVE the little 'extra' butterflies! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Super quick and easy card! I sure am going to miss that sentiment set! Thanks for joining us this week for the sketch challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    wow das ist ja ein erstklassiges Kärtchen, ist dir super gelungen tolle Idee
    liebe Grüße am 1.Mai SilviA

    AntwortenLöschen
  8. What a delightful card! Love the soft spring colors! And those butterflies are so pretty! Thanks for playing the challenge at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  9. The colors and butterflies are great with this sketch; your card looks like spring and I love that! Thanks for joining us this week at Create with Connie and Mary Challenges!

    AntwortenLöschen
  10. Butterflies always make such a happy card. And wow for using all 5 colors with the sketch challenge! Thanks for playing Create with Connie & Mary!

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du doch tiptop umgesetzt, liebe Petra! Dieses Framelit hab ich glaub ich noch überhaupt nie verwendet, das sollte sich schleunigst ändern! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful card and thanks for sharing with us at LNS!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!