Montag, 8. April 2013

Verpackungen bzw Tüten,

... oder auch Taschen genannt, in zweierlei Designs !!!



Hab noch einige der Osterverpackungen nicht gezeigt und möchte das gern nachholen ...
Diese bekamen unsere Nachbarn und sie war mit feinen L..dt Eiern gefüllt. Hatte das Gefühl, dass sie gut ankam. *freu*



Das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" habe ich für viele Tüten benutzt, denn es passte so richtig gut zu Ostern, aber hat auch ganz "neutrale" Seiten dabei.
Meine Tante, die ein Tiergeschäft in Mindelheim hat, bekam diese Tüte mit den Vögeln. Fand ich so richtig passend !!! :)



Bei Fragen zu Material usw. kannst Du gern Kontakt aufnehmen !!!

Ich bin die Tage echt bedient, denn meine Zähne machen mir immer noch zu schaffen ... Am Samstag habe ich eine Scheibe Toastbrot gekaut und kaute ein Stück versehentlich auf der rechten Seite. Mich durchzuckte so ein ekliger, stechender Schmerz, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Heiko schaute ganz verwirrt, denn ich bin eigentlich gar nicht so empfindlich.
Morgen habe ich mein Vorgespräch mit dem Kieferchirurgen und auf Rat der Arzthelferin meines Zahnarztes, die ich heute telefonisch kontaktierte, werde ich morgen mal nachfragen, was er dazu meint.
Es ist ja nicht so, dass ich einfach so zum Zahnarzt kann. Heiko hat Spätschicht und ich habe zwar den Führerschein, ein entprechend umgebautes Auto zu fahren, aber unser Auto ist nicht behindertengerecht umgebaut. Ist einfach eine Geldfrage.
Morgen erfahre ich, wie ich dann von Marcumar (dient der Blutverdünnung) auf Heparin umgestellt werde ... Ich gebe offen zu, dass ich ein Feigling bin, denn ich kann mich nicht selbst spritzen. Meine Begeisterung ist groß (*wäh*), aber hoffentlich hilft wieder der Pflegedienst.
So, nun aber genug getextet !!! Sorry, musste ich irgendwie loswerden !!! *verlegen schau*

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    oje das klingt alles sehr traurig .-(
    ich wünsche dir gute Besserung, ich denk an dich
    manchmal ist alles so verfahren im Leben
    kopf hoch
    deine Tüten sind so hübsch
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schauen richtig frisch aus, toll gemacht und den Rest schaffst Du auch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    dein Gefühl trügt dich sicher nicht, denn die Tüten sind wunderschön. Das Papier ist klasse. Muss ich gleich mal in den Katalog schauen.
    Och Mönsch, du Arme. Zahnarzt ist so grrrrr. Ich bin da auch ein Schisser, obwohl ich regelmäßig gehe und selten was zu machen ist. Und mit Spritzen kann ich so gar nicht. Kann dich gut verstehen. Aber irgendwann ist auch das Geschichte.
    Bekommt man nicht einen Zuschuss für den Umbau des Autos?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Drück dich ganz dolle.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die "Ostertüten" sehen total Klasse aus. Auch dein ausgewähltes Papier. Muss ich mir im Katalog gleich nochmal genauer anschausen.
    Deine "Zahngeschichte" ist momentan ja gar nicht schön. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft dafür.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!