Samstag, 20. April 2013

Farben und Sketch ...

... und schon war die Idee da !!!

Es kommt wirklich selten vor, dass mir eine Karte derart "fertig" im Kopf herum schwirrt und dann genau so umsetzbar ist. *ggg*


Bei DER Farbkombination der Nacho Average Challenge #42  schwirrte mir schon seit Tagen das Stempelset "By the Tide" im Kopf herum. Als ich dann noch die IN{K}SPIRE_me Challenge #92 sah, wusste ich auf Anhieb, wie meine fertige Karte aussehen soll.




Das hieß aber nicht, dass sie sich von selbst macht. *lach* Gestern keine Zeit, also heute gemacht und deshalb kommt mein Post so kurz vor knapp und superspät !!! Tztztz ...

Als ich sie fertig hatte, traute ich mich erst gar nicht, meine Karte bei den Nachos zu posten, weil inzwischen zwei Karten das gleiche Stempelset zeigen. Heiko hat mich aber ermutigt ...
Für einen Mann wäre diese Fabkombination doch auch was, oder !?
Den Spruch habe ich absichtlich weg gelassen, aber links von den Perlen passt noch ein Spruch aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" hin. Den Fisch habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.


Heiko findet, dass der Fisch so böse schaut ... Mir hingegen gefällt das Stempelset sooooooooooooo gut und ja, der Fisch auch !!! *g*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das Set ist mein allerliebstes aus dem Frühjahrskatalog und ich freue mich immer wieder, wenn ich dafür eine neue Anregung bekomme.
    Danke. Die Karte ist super!!!

    Schönes WE noch, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich perfekt!! Die Gestaltung und die Farbwahl passen absolut super zueinander!!
    LG Gundi
    PS an Heiko: Fische gucken immer böse ..*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karte ist ja richtig schön geworden. Es ist ein wirklich schönes Stempelset - vielleicht brauch ich das doch noch.
    Schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...eine sehr gelungene Karte hast Du gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    die Karte sieht total klasse aus. Auch die Farbwahl ist super schön. Der Fisch guckt doch nicht böse, schaut mal richtig hin. Der Mundwinkel geht doch nach oben, fast bis zum Auge, hihi. Für das Challenge habe ich auch schon eine Karte fertig. Muss ich nur noch posten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    sieht so klasse aus deine Karte
    farblich perfekt
    liebe Sonntagsgrüße SilviA


    AntwortenLöschen
  7. Great masculine card. I like the addition of the banner cuts and pearls. Thanks for playing along with the Nachos.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir total gut.
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card! Love all the texture!

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr stimmige Karte! Die Perlen in den Muscheln sind ja ein tolles Detail. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das Set immer noch nicht benutzt..... arg, dabei machst du so wunderschöne Sachen damit. Schön,dass du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte find ich mal richtig genial! Hammer :)
    Ich finde übrigens auch, dass der Fisch nen stieren Blick drauf hat... ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Noch hab ich das Set ja nicht, aber ich glaube, das ändert sich noch. Die Karte find ich total toll! Egal, wie der Fisch guckt, Du hast ihn total stimmig in Szene gesetzt! Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!