Mittwoch, 17. April 2013

Karte mit Schmetterlingen ...

... in den Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!


Extra angefertigt für die liebe Gundi, die ihr 1-jähriges Blogjubiläum feiert. Gundi, ich hoffe, DIR gefällt die Karte !? ;)
Ich liebe ja das Stempelset und momentan komme ich einfach nicht drum herum ...



Hier findest du die IN{K}SPIRE_me Challenge #91, die mich durch ihre Farbkombi inspiriert hat.



Heute ist der große Tag, an dem mir die Weisheit genommen wird !!! *lach* Jaja, gaaanz gemeine Nachfrage wäre jetzt "Hattest du je eine?" *püh*
Um 17.15 Uhr habe ich meinen Termin, damit endlich dieser blöde Weisheitszahn gezogen wird.
Trotzdem lesen wir uns nochmal, denn ich muss doch noch unbedingt meinen Bericht über das Stampin´ Up!-Treffen loswerden und meine tollen Mitbringsl bzw Schenklis zeigen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: So nebenbei habe ich mitbekommen und auch hier und da gelesen, dass es gerade ganz nervig ist, wie viele Spamkommentare auf die Blogs treffen. *völlig überflüssig find*
Ich übe mich in Geduld und bemühe mich, dass ich trotzdem meine Kommentarfunktion offen lasse. Allerdings habe ich inzwischen das Glück, dass die allermeisten Spamkommentare dort landen wo sie hingehören, nämlich bereits im Spam !!! *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    erst mal wünsche ich viel Erfolg beim Termin mit der Weisheit- hoffentlich geht alles gut!!

    Gundi wird sich über die Karte von Dir riiieeesig freuen- und mir gefällt sie auch ausnehmend gut- tolle Farbkombi!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sooooo schöööön, Farben und Gestaltung sind ja wieder genau mein Ding!!! Ganz lieben Dank das Du mit dieser Karte bei meinem Candy mit machst!!
    Aber sage mal, habe ich Dir nicht "verboten" diesen Prägefolder zu benutzen??!! ..*grins*
    GLG Gundi
    PS: Bin ja mal gespannt, was dann so ab morgen für Karten entstehen ..*zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    eine wunderschöne Karte so zart und fein
    da wird sich Gundi sicher freun
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du trotz Zahn-OP und dem Demo-Treffen in Frankfurt noch Zeit gefunden hast bei der Inkspire me-Challenge mitzuspielen! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die ist ja wirklich richtig toll geworden! Ich drück Dir die Daumen für die Zahn-OP und hoffe, Du bist ganz schnell wieder schmerzfrei, damit Du wieder entspannt basteln kannst! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    eine sehr hübsche Karte in so tollen Farben; ganz mein Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    eine sehr schöne Karte hast du für Gundi gebastelt.
    Oh je, jetzt ist es also soweit. Der Zahn muss dran glauben. Die Weisheit lässt dir der Zahnarzt bestimmt, wenn du ihn darum bittest, hihi. Drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
    Schön, dass du deine Kommentarfunktion offen lässt. Das ist sonst schon sehr zeitraubend.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Frühlingsnachmittag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schmetterlinge und die Farbkombi hast Du sehr schön umgesetzt. Über die Karte wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen. Ich hoffe Du hast den Zahnarzt gut überstanden.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!