Sonntag, 28. April 2013

Meine Mama feierte ...

... gestern ihren Geburtstag !!!

Nun kann ich Dir die Karte zeigen ... Sie suchte sich neulich bei mir Karten aus, da ich ihr zu Weihnachten einen Gutschein für GRATIS-Karten schenkte.
Als sie so für meine Schmetterlingskarten schwärmte und solche auch mitnahm, lag es natürlich nahe, dass ich ihr auch eine Karte mit Schmetterlingen mache, die ihr in ähnlicher Weise besonders gefiel.
Die Farben fand sie auf einer Karte toll, die ich mal für Heiko machte und bei uns im Regal steht. Was lag also näher, als beide "Anhaltspunkte" zu nutzen !? *lach*

Die ausgestanzten Schmetterlinge habe ich wieder auf das Flüsterweiß aufgeklebt und mit dem Prägefolder Wolkenmeer durch die Big Shot gekurbelt. Danach habe ich dann die gestempelten Schmetterlinge aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Papillon Potpourri, Made for you
Farbkarton: Waldhimbeere, Safrangelb, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Waldhimbeere, Safrangelb, Anthrazitgrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, prägeform Wolkenmeer, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze, Eleganter Schmetterling-Stanze


Das Innenleben bekam auch ein paar Schmetterlinge ab ... Den Schmetterlingsstempel mit den Blumen passt supergut zu meiner Mama, denn sie liebt Blumen !!!



Uns hat es gestern bei meiner Mama gut gefallen und ich hoffe, ihr ging es ebenso ... Ich hatte ihr eine Geburtstags-Torte gebacken und abends waren wir dann zum Essen eingeladen. Es war das gleiche Lokal, an dem meine Tante am 16.4. ihren 65. Geburtstag feierte. So konnten Bastian und ich unsere geliebten Kässpatzen essen, die dort echt super schmecken, während Heiko Maultaschen mit Ei hatte !!! *schmackofatz*

Morgen zeige ich Dir eine Karte mit einem Einzelstempel, der mich von Anfang an fasziniert hat ... *gesteh* Ganz schlicht und einfach !!! ;)

Ich danke Dir für Dein Interesse und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra
    so lieb deine Karte für Mama
    ja diese Schmetterlinge sind einfach genial
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder einmal super schön geworden, Petra!
    Da wird sich deine Mama bestimmt riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die ist Dir mal wieder sehr gut gelungen, da wird sich Deine Mutter sicherlich sehr gefreut haben!
    Schade, dass Du und kein Foto von der Torte gezeigt hast.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schlichtes, aber sehr sehr schönes Kärtchen!!!
    Die Freude kann ich gut verstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!