Freitag, 26. April 2013

Mein größter Schatz ...

... in meinem Leben wird schon bald 14 !!!

Kaum zu glauben und die Jahre fliegen nur so dahin ...


Ein kleines Layout, welches zu den ersten überhaupt zählt !!! Da Bastian auf den Bildern ist und sich auf den Bildern auf einem kleinen Schiff auf dem Bodensee befindet, konnte ich doch nur auf das Stempelset "By the Tide" greifen !!! *g*


Ich finde ja, dass der Hummer in Calypso einfach genial aussiejt !!! Untergrund ist Farbkarton in Elfenbein.
Ich weiß, ich bin was das Scrappen anbelangt noch laaaaaaaaaaaaaaange kein Profi und mach das viel zu kompliziert, weil ich mir ständig Gedanken mache ... *lach*
Das bedarf wirklich Übung !!! *g* Nun, ein Anfang ist ja gemacht ...

Wo das Layout dazu gehört, kann ich leider noch nicht sagen, aber wo eines ist, da sind noch mehr  ;) ... Lass Dich doch einfach immer wieder mal überraschen, denn ich würde sie Dir gerne nach und nach zeigen !!!

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und gleich mal ein schönes, möglichst trockenes Wochenende, denn wahrscheinlich werden wir uns morgen nicht lesen. Meine Mama hat morgen Geburtstag und wir sind ab nachmittags eingeladen. *freu*

Solch einfache Layouts sind auch für Anfänger geeignet und wenn Du Lust hast, können wir das liebendgern bei mir Zuhause gemeinsam gestalten, denn ich würde mich freuen, in Gesellschaft gestalten zu können !!! Schau mal hier *klick*, da findest Du noch mehr Infos :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist ein wirklich tolles Layout! Und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren, sicherlich wird es ein kleines Album für Deinen Großen.

    Viel Spaß morgen und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir mal wieder ganz herzlich Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Ich bin ja gar keine Scrapperin und mir gefällt Deine Seite sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    du bist mir voraus ich hab auch noch nie ein Layout gemacht
    sieht toll aus ...gefällt mir sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich tu mich mit dem Scrappen auch total schwer... aber Dein LO ist einfach schön! Einen tollen Sohn habt Ihr.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!