Dienstag, 2. April 2013

Geldbox ...

... zum Geburtstag meines Bruders !!!

Das ist von der Papiergröße her die gleiche Verpackung, wie ich hier *klick* schon mal gezeigt habe. Ich habe sie lediglich etwas anders gefalzt und verschlossen, so dass sie bissle größer wurde !!!



Ich finde sie niedlich und es passt aus einem gefalteten Geldschein auch noch kleine Schoki rein. Eigentlich wollte ich zwei Schoko-Glücksschweinchen mit rein stecken, aber vor lauter Oster-Bastelwahn sind mir dann zwei kleine Ostereier rein gerutscht. Tztztz ...
Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich doch die Höhe usw. abmessen wollte *gegen Stirn klatsch* ... Sorry, ich werkel noch eine und dann gebe ich Dir die Maße bekannt !!!



Materialliste:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Farbkarton: Mittelblau, Waldhimbeere, Flüsterweiß - Designerpapier Vogelwelt
Stempelfarbe: Mittelblau, Mango
Sonstiges: Klammer in Mittelblau
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Geschwungenes Etikett mini, Kreis-Stanze

Während der Post online geht, sitze ich beim Zahnarzt und hoffe, dass er meinen Weisheitszahn beruhigen kann. Ziehen kommt erstmal nicht in Frage, da ich seit meiner Lungenembolie Marcumar zur Blutverdünnung nehme ... hihi, hat auch seinen Vorteil !!! *ggg*

Bei uns hat der Osterhase viele schöne Sachen gebracht und wir hatten ein paar schöne Tage, auch wenn es immer wieder geschneit hat !!!
Hattest Du auch schöne, erholsame Ostertage ???
Ich wünsche Dir eine schöne Woche !!! Bei uns sind ja noch Ferien ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Von meinen "Blogger-Geschenken" habe ich immer noch keine Fotos, aber reiche sie schnellstmöglich nach, denn ich habe mich ganz arg über diese Post gefreut !!! *strahl*

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Verpackung sieht auch wieder richtig süß aus. Ich drücke dir die Daumen daß sich dein Zahn noch beruhigt, hoffentlich war der Termin nicht so schlimm.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    sieht so hübsch aus , da wird sich dein Bruder sehr freuen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!