Dienstag, 9. April 2013

Karten-Swap ...

... mit Geburtstagskarten und ich war dabei !!!



Bei Sabine (Scrapylala) gab es eben vor Ostern einen Geburtstagskarten-Swap, zu dem man sich auf ihrem Blog anmelden konnte. Bei ihr siehst du auch alle Karten, von den anderen Swaperinnen, die mir zugeschickt wurden !!! An dieser Stelle ein großes DANKE an Sabine, für ihre ganze Mühe !!!
Ich hatte ja vor Ostern nichts Besseres zu tun und machte mit ... *lach*

Das hier waren meine Karten, die ich zu Sabine schickte ...



Inzwischen bietet sie einen neuen Swap für Danke-Karten an ... Habe mich eben angemeldet !!! ;)

Kieferchirurgen für heute überlebt !!! *lach*
Nein, der Zahn ist noch drin, denn ich hatte ja heute nur einen Besprechungstermin, um die anstehende OP zu besprechen. Hörte sich nicht wirklich prickelnd an, aber da muss ich durch !!! *bäh* ... Muss aber dazu sagen, dass der Arzt echt nett war !!!
Meine Blutgerinnung muss einiges verändert werden und wie das abläuft erfahre ich heute zwischen 17 und 18 Uhr, denn da muss ich bei meinem Arzt anrufen.
Wenn dann der Gerinnungswert stimmt, bekomme ich gleich am nächsten Tag nen Termin zum Ziehen. Das ist ja langsam spannend ... *ggg*
Mein Humor und Zuversicht sind ungebrochen ... hab vor knapp zwölf Jahren ne Lungenembolie überlebt, dann ist so ein blöder, dämlicher, schmerzender und überflüssiger Weiheitszahn doch nur nen Klacks !!! *lach*

Bin gespannt, wie dir meine Swap-Karten gefallen !?
Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen restlichen Dienstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Ich bin schon ganz hibbelig wegen Frankfurt !!! :)

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder mega schöne Karten!!! Staun!!
    So!! Und jetzt 'verbiete' ich Dir, diesen Prägefolder weiter einzusetzen bzw. Arbeiten damit zu zeigen, denn ansonsten wird das Gefühl 'Haben will' bei mir immer größer!!! ..*lach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    das sind wunderschöne Karten ein Traum
    ja dieser Prägerfolder ist ein MUSS...ich hab ihn auch
    Gundi den brauchst du ganz sicher:-)
    dir liebe Petra weiterhin alles Liebe
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    mal wieder eine schöne Karte!
    Hoffentlich ist Deine fiese Zahngeschichte bald ausgestanden!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!