Dienstag, 23. April 2013

Thema Kommunion ...

... geht auch an mir nicht spurlos vorbei !!!


 Meine Mama hat eine Karte bestellt, denn der Junior von meinem Cousin (er ist ihr Patenkind), kommt am Sonntag zur Kommunion.

Sie wollte es recht klassisch und schlicht, und so gestaltete ich die Karte wie besprochen. Als ich sie ihr im ungeklebten Zustand mailte, kam von ihr ein "prima" !!! *strahl*

Leider musste ich "fremdstempeln", denn der Fisch-Stempel ist nicht von SU!, aber er gefiel meiner Mama und mir sehr gut !!!


Also fix geklebt und noch ein paar kleine Teile ausgestanzt, die sie zur Verzierung des Geschenkes möchte ... Diese Stempelabdrücke sind leider ebenfalls nicht von SU!. Mir gefiel Idee mit der Stanze Geschwungenes Etikett ganz gut !!! :)


Bin seit gestern Nachmittag irgendwie etwas down und weiß eigentlich selbst nicht so genau warum ... Die Wunde, wo der Zahn war, heilt meiner Meinung nach sehr gut, aber die Entzündung daneben, oder wo auch immer, macht mir immer noch zu schaffen *grrr* Lag aber gestern sicher nicht nur an den Schmerzen, sondern auch daran, dass ich nicht das schaffe, was ich gerne möchte ... *schulterzuck*

Der Post sollte eigentlich gestern schon online gehn, aber ich hatte keinen Magen dafür, dabei war er bis auf die Bilder fertig. Ich weiß, dass es selten vor kommt und bekam deswegen sogar besorgte, liebe eMails !!! Einige scheinen mich doch sehr gut zu kennen ...
Bastle liebend gern meine Karten, poste sie und erfreue mich dann an jedem lieben Kommentar !!!

Nun kommt gleich meine Phyiostherapeutin und ich muss schleunigst offline !!!
Dir wünsche ich einen schönen Tag und danke für deinen Besuch !!! Schön, dass es Dich gibt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. liebe Petra vorerst gute Besserung
    oh wie süße Stempelmotive, ja schade dass SU so was nicht hat
    deine karte sieht so toll aus
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, arme Petra! Hoffe, die Downphase verschwindet ganz schnell wieder. Die Karte ist toll geworden - so ein paar Kommunionsstempel fehlen wirklich bei SU. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Karte ist echt hübsch geworden und der Fisch sieht sehr lustig aus. Dir wünsche ich gute Besserung!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Bei SU darfst Du fremdgehen, aber sonst nicht. Heiko scheint nämlich echt nett zu sein, das setz mal lieber nicht auf's Spiel!

    Augenzwinkernde Grüße von Elke, die noch nie eine Kommunionskarte gebastelt hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!