Dienstag, 16. April 2013

Meine/unsere Namensschilder ...

... für das Demo-Treffen in Frankfurt !!!


Jeder sollte ein Namensschild anfertigen, das den Stil zeigt. Ähm, nach diesem Hinweis war zuerst mal auf der Suche nach meinem Stil und der war irgendwie unauffindbar. Der Trieb sich wohl mit Marions herum, denn ihr ging es ebenso ... *lach*

Letztendlich entstanden dann, in Anlehnung an meine Swaps, diese zwei Namensschilder, denn Heiko brauchte ja auch eins !!! *g*




Morgen gibt es einen Teil vom Demo-Treffen und die Mitbringsl zu sehen, die wir innerhalb des Teams getauscht haben. Das glaub ich jedenfalls, denn ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll ... *lach*

Eine Überraschung gibt es die nächsten Tage auch, denn ich habe ein neues Stempelset ausprobiert und mit diesem habe ich gleich eine Karte für meine Tante gestaltet, denn die feiert heute ihren Geburtstag.

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    na, hätte mich auch sehr gewundert, wenn du deinen Stil nicht gefunden hättest. Zwei sehr schöne Namensschildchen hast du für euch gebastelt. Mit dem Schmetti-Schildchen kannst du glatt bei Gundis "Mitmach-Blog-Geburtstags-Candy" mitmachen.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wunderschön sind deine Nameskärtchen
    Heidi gab dir schon den Tipp....schau bei Gundi vorbei
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wie schade, dass wir uns in Frankfurt nicht gesehen haben.
    Leider habe ich in dem Gewühl keine Rollifahrerin entdeckt sonst wäre ich direkt zu dir gestürmt. :)
    Hübsche Namensschilder hast du gewerkelt und wie es sich liest, hatten Heiko und du auch sehr viel Spaß am Samstag!
    Vielleicht sehen wir uns ja dann mal im nächsten Jahr! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!