Mittwoch, 3. April 2013

Putzige Hasen auf der Osterpost ...

... aus dem "Blogger"-Land !!!



Dass ich von einigen regelmäßigen, liebgewonnenen Lesern immer wieder sehr, sehr liebenswerte, nette Kommentare bekomme, kann ja jeder lesen ...
Aber einfach so an Ostern auch Post zu bekommen, das war noch das Tüpfelchen auf dem i !!! *strahl*

Entsprechend verdutzt schaute ich, als ich gleich soooooooooooooo tolle Karten bekam und dazu auch noch eine Tafel Schokolade, die wunderschön verpackt ist.
Zu beachten ist die Fadentechnik ... eine irre Arbeit, finde ich !!! Genial !!!
Die süßen Hasen und der filigrane Ast auf der Schoki-Verpackung faszinieren mich und dass die Verpackung auch noch nen versteckten Klettverschluss hat ist der Knaller.


Liebe Gundi und liebe Heidi, ich sage an dieser Stelle herzlichen Dank für die Ostergrüße ... Die Überraschung ist euch wirklich gelungen und ich bin immer noch ganz begeistert von euren Werken !!! *freu*
Noch ist die Schoki da, aber das liegt nur an meinen Zahnschmerzen ... wehe wenn die ganz weg sind !!! ;)

Mein Weisheitszahn wurde gestern aufgebohrt, damit die Entzündung Luft bekommt und heilen kann. Nächsten Dienstag hab ich nen Besprechungstermin beim Kieferchirurgen, denn der Zahn muss raus ... meine Begeisterung hält sich in Grenzen !!! *bäh*

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend !!! Danke, dass Du immer wieder vorbei schaust !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wunderschöne Osterpost hast du bekommen. Ja, ja Gundi und Heidi sind schon zwei Liebe. Ich drück dir mal die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm beim Kieferchirurgen wird!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    es freut mich erst mal, dass ich dir eine Freude machen konnte. Dass du nun die Schoki nicht gleich vernaschen kannst ist ja schon blöd, aber irgendwann ist die Sache mit dem Weisheitszahn auch Geschichte. Bleibt zu hoffen, dass es bald der Fall ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es alles nicht all zu schlimm wird.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. die karten und Hasen sind so putzig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!