Donnerstag, 18. April 2013

Einfach, aber trotzdem

... wirkunsvoll mit einer neuen Blume !!!



Wie gefällt Dir denn die Blume ??? Ich finde sie einfach klasse ... *schwärm*
Ich dachte da sofort an eine Margerite !!!
Es gibt es in der nächsten Zeit sicher noch mehr Karten mit DIESER Blume. Eine ist bereits verschenkt, die zeige ich Dir in den nächsten Tagen.

Leider kann ich noch nicht viel verraten, außer dass es sich hier um einen Stempel aus einem neuen Stempelset handelt !!! *freu*

Die Farb-Challenge von The Paper Players #141 hat mir so gut gefallen, dass ich meine Blumen unbedingt in diesen Farben gestalten wollte !!!



Der Spruch ist aus einem Gastgeberinnen-Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist, aber ich liebe es ... sorry !!!
Die Schmetterlings-Stempel, in ihren unterschsiedlichen Varianten, lass ich derzeit gar nicht mehr aus den Fingern. *lach*


Materialliste:
Stempelset: Blume (Stempelset noch nicht erhältlich), Papillon Potpourri, Schnörkeleien
Farbkarton: Savanne, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Petrol, Baiblau, Savanne, Himbeerrot
Zubehör: Mini-Schmetterling-Stanze

Hurra, mein Zahn ist draußen ... Der Zahnarzt fragte mich doch tatsächlich, ob ich arg Angst vor ihm hätte. Ich fragte "Warum?" und da erklärte er mir, dass ich sonst eine Betäubung bekommen könnte, die mich leicht schlummern lässt. Neeee, also bis gestern hatte ich erst einmal ne Betäubung, um ein Zahnstück zu ziehen. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, war mir ganz schön schummrig, was nicht zuletzt an der Narkose lag. Die Spritze tat nicht wirklich weh, aber der Arzt musste doch großflächig betäuben und mehrmals pieksen. Nach der Wartezeit war es dann soweit und da ich ein kleiner Feigling bin, war ich heilfroh, dass sie mir anboten, mein Gesicht abzudecken. Ganz ernsthaft, ICH wollte die "Geräte" gar nicht sehen. *g*
Es gab einen Druck und als der Zahnarzt mir sagte, dass der Weisheitszahn gezogen sei, glaubte ich das erst nicht, aber er war wirklich draußen. Wegen "Schauermärchen" hatte ich mir also ganz umsonst Gedanken gemacht. Wirklich alles halb so wild !!! *freu*
Da mir bereits der Arzt versicherte, dass ich ganz weiß um die Nase sei und mir zuhause immer noch etwas flau und schummrig war, legte ich mich ins Bett und kühlte mit Kühlpads meine Backe. Die Betäubung hielt knapp 4 Stunden und das verwirrte mich zwar etwas, aber egal. Zum Schlafen nahm ich eine Schmerztablette und nun sitz ich hier und überlege, wann die "Wundschmerzen" kommen. Jaaaaa, ist schließlich mein erster Weisheitszahn, der gezogen wurde. *lach*
Ok, was mein Kiefer angeht, habe ich das Gefühl, ich hätte von einem der Klitschkos eins auf die Backe bekommen, aber wenn DAS alles ist ... Es ist wirklich, jedenfalls bei mir, ganz und gar nicht (zumindest bis jetzt, aber was soll noch kommen !?) so so schlimm gewesen !!! :)
Naja, es wird jetzt sicher nicht meine Lieblingsbeschäftigung und der blutige Geschmack ist nun auch nicht DER Renner !!! ;)
An dieser Stelle noch vielen Dank für die guten Wünsche und fürs Daumendrücken !!! :)

Zur Info: Teil 2 vom Stampin´UP!-Treffen ist in Arbeit und poste ich ganz sicher !!! *versprech*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


Kommentare:

  1. Wie ich sehe, kann man auch ohne "Weisheit" wunder wunder schöne Karten werkeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    na, da bin ich aber froh, dass das Zahnziehen relativ glimpflich abgelaufen ist!
    Und mal wieder hast Du eine wunderschöne Karte gebastelt, danke für's Zeigen.

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card! I love the way the flowers cascade across the card, and the butterflies are a sweet touch. Thanks for joining us at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    na dann, hast ja alles gut überstanden. Man kann sich auch selber ganz schön verrückt machen wa?! Ich drück dich mal, neeeeee, nicht auf die Backe, hihi.
    Deine Karte ist sehr schön. Wäre ja auch wieder eine für Gundi, aber geht ja nicht mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty, airy, light card! Very sweet & delicate! Thanks for sharing this with us this week at the Paper Players! And I am glad you got your wisdom tooth out without a problem!

    AntwortenLöschen
  6. This is a very pretty card! You did a nice CAS background and the butterflies are a great touch! Thank you for playing along with the Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!