Sonntag, 21. April 2013

Karte für meine Tante ...

... die uns zu ihrem 65. Geburtstag eingeladen hatte !!!


Ich muss hier betonen, dass die Art des Hintergrunds und der Mittelpunkt der Karte (die "Blumenwiese") Heikos Idee war. Ja, er bestand regelrecht drauf, dass ich seine "Anweisungen" auch befolge. *g*
Muss ja zugeben, dass seine Idee wirklich gut war/ist !!!
Die Farbwahl und Ausgestaltung "durfte" ich übernehmen ... *puh* ... *lach*
ABER mehr Schmetterlinge durfte ich nicht aufkleben !!! *g*
Die zwei "Blumenstempel" stammen aus dem kommenden Stempelset das es ab Juni zu Kaufen gibt und wir in Frankfurt geschenkt bekamen.


Materialliste:
Stempelset: Blumen (erst im Juni erhältlich), Schnörkeleien (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Waldhimbeere, Mango, Anthrazitgrau
Stempelfarbe: Mango, Waldhimbeere, Anthrazitgrau
Sonstiges: Satinband in Mango
Zubehör: Big Shot, Embosslits Schmetterlingsgarten

Die Innenseite und das Kuvert habe ich passend gestaltet ... Mache ich eigentlich meistens, wenn die Zeit dazu da ist !!! Auf jeden Fall zumindest bei besonderen Anlässen !!!
Meiner Tante, die gleichzeitig meine Taufpatin ist, hat die Karte glaub ganz gut gefallen !!! *freu*


Seit ich am Freitag beim Zahnarzt und die Blutung kaum zu stillen war, macht mir mein "Wunde" Probleme und schmerzt wieder ziemlich !!! :( Am Mittwoch werden ja die Fäden gezogen und nun hab ich schon etwas Bammel davor, wenn das nicht so abheilen mag und Schwierigkeiten macht ... *schnief*
Manche denken vielleicht, da hat sie Querschnittlähmung und jammert wegen sowas !?
Ja, denn DAS tut mir echt weh und mit Querschnitt lässt es sich leben, wenn auch anders und auch mit dem ein oder anderen Problemchen !!! *ggg*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag und würde mich freuen, wenn Dir meine Karte gefällt !!!

Eine extra DANKE an alle, die so liebe Kommentare hinterlassen ... DAS freut mich immer so richtig doll, muntert mich jedes Mal auf und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, egal was gerade ist !!! *strahl*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Heiko mischt sich in letzter Zeit häufig ein, was? ;-) Aber er macht seine Sache sehr gut!
    Und die Schmettis sind auch wirklich völlig ausreichend.
    Danke für's Zeigen von der schönen Karte, aber ein bisschen gemein ist es trotzdem uns mit dem neuen Set tagelang den Mund wässrig zu machen...

    Einen schönen Abend wünscht Dir ganz herzlich Elke

    P.S.: Kann bei Deiner Wundheilung denn nicht vielleicht irgendein homöopathisches Mittelchen helfen?

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ein so wunderschöne Karte da freut sich die Tante ganz bestimmt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    hach, hast du deinen Heiko jetzt etwa voll infiziert, hihi. Ist doch auch schön, etwas so wunderschönes zusammen zu gestalten. Und klar hat deine Tante sich gefreut. Geht doch gar nicht anders, bei der Karte.
    Ich kann gut verstehen, dass du nach dem Dilemma Bammel hast vorm Fäden ziehen. Ich wünsche dir, dass alles gut geht.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Stanze ist von Memory Box. Gibt bald ein Candy bei mir zu meinem ersten Bloggeburtstag, also...., mehr sage ich nicht dazu.
    Mit der Umstellung auf BlogConnect, Google+ und Bloglovin ist es gar nicht schwer. Ich finde es nur total blöde, dass der Google Reader schließt, denn die drei Alternativen gefallen mir alle nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Da hat aber Jemand Geschmack!
    Gefällt mir gut, deine Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wie lieb von Heiko, dass er dich so tatkrätig unterstützt! :) Eine tolle Gemeinschaftsarbeit habt ihr geleistet! ;)
    Ach, das Stempelset hats mir auch so angetan, einfach tolle Motive!
    Ich drücke dir für Mittwoch schon mal ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass es nicht schmerzhaft wird!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    diese Karte hast Du wieder toll gemacht!
    Sie ist sehr geschmackvoll! Tolle Farben und überhaupt...seeehr schön!

    Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Deine Schmerzen ein Ende finden! Solche Schmerzen sind auch echt gemein.
    Ich verfolge Deinen Blog nun schon einige Zeit und muss Dir mal sagen, dass Du ein tapferes Mädel bist.
    Denn Deine Zahngeschichte geht ja schon etwas länger...;-(

    Ganz liebe Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist mir doch diese Karte durch die Lappen gegangen ...tztz. Echt toll gelungen und Kompliment an Heiko für die Idee und natürlich für Deine Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!