Freitag, 19. April 2013

SU!-Treffen in Frankfurt Teil 2 ...

... mit vielen Bildern vom Samstag !!!

Heiko hatte sehr fleißig fotografiert, aber all dies zu posten, das würde echt den Rahmen sprengen ... *lach*


Einige habe ich dann rausgesucht und ich hoffe, ich kann Dir einen kleinen Einblick verschaffen ...
Es gab beim Treffen einen weniger brauchbaren Vortrag und ich denke wirklich mit Schrecken an jede lange Minute, die dieser dauerte ... und dann gab es Vorträge, da verschlang man regelrecht Wort für Wort ... bei Marion und Annemarie ging es mir so und was ich inzwischen mitbekommen habe, war das Feedback vieler Demos sehr, sehr positiv.
Ein Vortrag von "meinen" Uplines, Marion und Annemarie, bei dem es über Workshops und vielen, vielen damit zusammenhängenden Tipps ging. Das war einfach fantastisch !!! Wegen mir hätten sie noch länger weiter erzählen können ...



Wir sind sooooo stolz auf unsere Uplines, dass Kirstin diese niedlichen Muffins gebacken hatte und in einer Nachtaktion im Hotel zusammen mit Jenny diese niedlichen Kuchenstecker gemacht hat.
Süße Idee, oder !? Die Teilchen waren echt lecker, denn nicht nur Marion und Annemarie bekamen davon *g*


Ähm, unser Chaos-Tisch ... obwohl sooooooooooooo schlimm sieht es ja gar nicht aus ... naja, zu dem Zeitpunkt waren die ertauschten Swaps in ihren Behältern *lach*

Heike, Tina, Jenny, Kirstin

Die Schauwände waren über und über mit tollen Swaps bestückt ...
Die Swaps, die ich ertauscht habe, zeige ich Dir in den nächsten Tagen auch noch !!!




Der Nachbartisch mit den anderen Mädels vom Team, wobei da Annemarie und Marion fehlen.

Tamara, Konny, Ela, Andrea

Die Kreativität kam auch nicht zu kurz und so wurden wir mit zwei sehr ansprechenden und unterhaltsamen Kreativvorträgen unter andrem in tolle Techniken eingeweiht und das auch noch mit Hilfe eines neuen Stempelsets, welches wir anschließend sogar geschenkt bekamen !!! *jubel*



Hier siehst Du eine Blume aus dem neuen Stempelset !!! Ich habe Dir ja auch bereits eine Karte damit gezeigt ... Du findest sie hier *klick*



Ein Make & Take (SU!-Material mit Anleitung zum sofortigen Basteln, aber auch das Mitnehmen war möglich) war auch vorbereitet und ich entschied mich fürs Mitnehmen. *g*

DAS hier war ein sehr beeindruckender Moment ... leider kam ich nicht auf das große Team-Foto von Jennis Gesamtgruppe, aber dann durfte ich sogar ein Foto mit ihr allein haben. *strahl*
Ich kenne sie seit etwa 1 1/2 Jahren vom Lesen her und ihre ganze Art und Weise, wie sie ihren Blog führt und eMails schreibt, sprachen mich sofort sehr an.
So sprachlos, wie in diesem Moment bin ich selten, aber da war sowas wie ein bisschen Ehrfurcht dabei, DIE Jenni Pauli persönlich zu treffen !!!


Was mich auch sehr, sehr gefreut hat war, dass ich wirklich einige Demos kurz getroffen habe, die ich schon eine Ewigkeit durch ihre Blogs kenne und sehr schätze. Darunter war Silke und Michalea vom Tizzy Tuesday-Team, Kerstin und Simone, aber auch Irene und Sabine (haben neulich Karten geswappt) haben mich gefunden ... Hab ich jetzt jemanden vergessen ??? *grübel* Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt !!! Gerne hätte ich länger mit euch gequatscht, aber dazu war die Zeit einfach zu knapp ... Eigentlich schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen !? :)

Im Nachhinein las ich, dass unter den 450 Demos im Raum noch gaaaaanz viele Mädels gewesen wären, die ich soooo gern getroffen hätte !!! Beispielsweise Laura, Anke uvm.

Bis auf den einen Vortrag, fand ich den ganzen SU!-Tag seeeeeeeeeeehr gelungen und wir wurden zwischendurch immer wieder mit leckerem Essen versorgt. So gut und lecker, dass wir keine Zeit für ein Foto hatten. *lach*
Oh, eins war nicht so toll ... Durch die Klimaanlage im Raum war es mir so kühl, dass ich ständig meine braune Jacke über meinem Oberteil tragen musste, dabei ist die Jacke gar nicht mehr sooooo vorzeigefähig *schnief und schäm*

Wenn es heute noch irgendwie klappt zwischen Blutnehmen und Zahnarztbesuch, dann poste ich noch eine Karte. Ja, ich muss zur Nachuntersuchungt hin, weil ich am Mittwoch noch eine Zahnfleischentzündung hatte. Es ziept immer noch ... Mal sehen, ich geh einfach davon aus, dass es ganz normal ist !!!

Bis hoffentlich später ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    danke für deinen so netten Bericht und die tollen Fotos.....wunderschöne Swaps
    für heute alles Gute
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob, Petra! Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei ging. Heute vor einer Woche waren wir noch voller Vorfreude... Aber gut, das nächste Treffen kommt bestimmt. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich lass mal liebe Grüße da und wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung. Zum Glück hast DU alles gut überstanden. Habe soeben bei dem kalten Schmuddel-Wetter eine Kerze von Dir angezündet. Es riecht herrlich nach Honigmelone.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald.
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!