Donnerstag, 4. April 2013

Farbänderungen 2013 bei SU! ...


... und auslaufende Farben gibt es NUR SOLANGE VORRAT REICHT !!!

Hierzu zählen Stempelkissen, Papiere, Bänder und sonstiges, farbliches Zubehör !!!
Aufgrund der Erfahrungen meiner Demo-Kolleginnen, sind bei solchen Aktionen viele Dinge sehr schnell vergriffen !!!



Deshalb biete ich nun kurzfristig am Sonntag, den 7. April eine portofreie Sammelbestellung an !!!
Mit folgendem Bonus:
Wenn Du für 50 € bestellst, lege ich Dir einen 5 €-Gutschein bei, den Du entweder gleich, oder bei Deiner nächsten Bestellung, bei uns einlösen kannst !!! Bei einem Bestellwert von 60 € erhöht sich der Gutschein auf 6 € , bei 70 € auf 7 € usw.

Bitte maile mir Deine Bestellung bis Sonntag 10 Uhr an rollimaus68@gmail.com !!!

Eine Kombination mit einem Papier- und/oder Bänder-Share ist selbstverständlich möglich !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!