Samstag, 13. April 2013

DIE Swaps ...

... die ich für Frankfurt gemacht habe !!!



So, nun aber als richtiges Bild, denn heute kann ich sie zeigen !!! *freu*
Dabei bin ich auch so gespannt, was die anderen Demos gemacht haben und ob jemand mit mir swappen möchte ... Ist echt aufregend !!!

Anfangs dachte ich, meine Swaps seien zu "poplig", aber ich wurde von den Team-Mädels beruhigt !!!



Hier noch meine zweite Variante ...



Innen befindet sich eine leckere, kleine Tafel Schoki. *g*


Es ist jeweils Farbkarton in Flüsterweiß bzw Vanille Pur durch die Big Shot gekurbelt und so eine Top Note entstanden.
Zur Hälfte gefalzt und dann die Vorderseite erneut durch die Big Shot und zwar die einen Teil mit der Prägeform Wolkenmeer und den anderen mit der Prägeform Holzmaserung. Heiko hat fleißig geholfen und hat das meiste mit der Big Shot übernommen.

Während Du das hier liest, bin ich in Frankfurt, aber habe den Post getimt, damit Du auch was zu lesen hast. Wollte Dich nicht so lange zappeln lassen, denn schließlich habe ich Dich ja schon ziemlich neugierig gemacht. ;)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. WOW...die sind alle so genial schööön...schade, dass ich nicht bei dem Event sein kann...ich freue mich über Eure Berichte und Fotos!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    oh wie tolle Swaps ....klasse sind dir zauberhaft gelungen
    schade, dass ich dich nicht sehen kann :-(..... das stimmt mich einwenig traurig
    jetzt noch 5 Tage dann hab eich die REHA geschafft
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra...

    ach, was beneide ich Dich darum, dass Du in Frankfurt bist und platze schon vor Neugier, endlich zu erfahren, was Du dort so erlebt hast...

    Deine Swaps sind doch sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüsse
    ...die neugierige Netti...*grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für die schönen Swaps. Ich darf mich zu den glücklichen zählen die eines abbekommen haben. Vielen Dank. Ich werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen. Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine Swaps sind superschön, ich hoffe Du hast auch tolle zurückbekommen und viel Spaß gehabt!!

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich hab mich richtig gefreut, dass wir uns in dem Getümmel gefunden haben :o) Ich hoffe, dir hat der Tag Spaß gemacht und dank dir noch für's Tauschen. Deine Swaps sind einfach zauberhaft.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    Deine Swaps sind wahrlich ganz wundervoll geworden- SCHADE, dass ich nicht dabei sein konnte um eins zu ergattern!! POPLIG sind sie wirklich nicht!!

    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche und sende

    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    vielen Dank für´s swappen, hat mich gefreut mit dir zu tauschen ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea
    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!