Dienstag, 23. April 2013

Eine misslunge Karte ...

... und das bei dem tollen Stempelset !?

Oje, was hab ich da angestellt !? *Haare rauf*


Wegwerfen möchte ich sie nicht, aber trau mich fast nicht, sie zu zeigen ...
Bei The Paper Players #142 ist diese Woche eine "One Layer Card" gewünscht und die Farben Saharasand, Pflaumenblau und Blauregen sind von The Friday Mashup #106

 
 
Ich habe gerade echt eine Krise ... *kopfschüttel* Daraus kann ich echt nur Lernen !!!



Frag mich nicht, was mich da geritten hat !!! Ok, ich nehm es jetzt einfach mit Humor ... *lach*

Sollte Dir die Karte wieder erwartens gefallen, so hinterlasse mir einen Kommentar mit dem Wort "ICH" und ich schicke Dir die Karte zu !!! Sie soll wenigstens ein gutes Zuhause bekommen !!! ;)

Nachdem es bei mir heute nicht so geklappt hat, wünsche Dir viele schöne Inspirationen und gutes Gelingen, bei all Deinem Tun und noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. ICH

    Die arme Karte, sie tut mir wirklich leid....
    Wegwerfen - also nein. ICH bin empört und habe ein Herz für misslungene Karte, sie kann bei meinen wohnen ;)

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ganz schön mutig, und mit dieser Karte zu belästigen ..*schlapplach*. Aber jedem passiert das mal. Nicht wegschmeißen, liegen lassen, irgendwann kommt die Erleuchtung, was Du endgültig draus machen kannst. Ok, ins Asyl ist auch ein Lösung ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, your text translates quite funny into English. :) It looks like you accidentally went with more than one layer. That stamp set is lovely in these colors. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! I love this color combination, and the snippet of ribbon! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    also ich sehe nicht als misslungen
    vielleicht noch den Rand wischen,
    ein paar Steinchen in die Blumen oder ein wenig Spritzer auf die Karte und schon passt es
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. die ist doch schööön...was ist daran nicht ok?
    Wenn man länger mit einem teil beschäftigt ist, sieht man
    sich evtl. satt....ein Weilchen liegen lassen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. What a nice arrangement and selection of colors. Thanks for playing along with The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!