Mittwoch, 24. April 2013

Eine Blüte ...

... die es mir wirklich angetan hat !!!

Eine Geburtstagskarte für eine ganz besondere Person !!! Ich wusste, welche Farbe ein Muss sein wird und dass ich DIESE Blumen nehmen werde ...


Die Kartengestaltung kam dann ganz spontan und ich muss sagen, ich produziere nicht nur "misslungene" Karten !!! *lach*
Mir gefällt sie ziemlich gut !!! Ich muss gerade grinsen, denn wenn jemand vor einigen Wochen gesagt hätte, dass ich eine Karte mit soooooo viel Farbkarton in Mango gestalten werde, dem hätte ich den Vogel gezeigt !!! *ggg*



Gestern entdeckte ich die Farb-Challenge bei Fab Friday #16 und so wusste ich, welche Farben ich zu Mango kombinieren werde.


Ganz lieben Dank für die lieben Worte zu meiner gestrigen Karte ... Das hat mich sehr gefreut !!! Natürlich landet die Karte nicht im Abfall, sondern bei Elke, denn die möchte ihr ein Zuhause geben. *freu*
Liebe Elke, maile mir doch bitte Deine Adresse !!! :)

Meine pieksenden Zahnschmerzen sind keine Wahnvorstellungen einer angehenden eitrigen Zahnentzündung, sondern lediglich noch Schmerzen, die zur Wundheilung gehören. *g* Ich hätte sogar noch Schmerztabletten nehmen dürfen, meinte heute der Kieferchirurg. Also alles im grünen Bereich und der Faden war so schnell draußen, dass ich es gar nicht merkte. *jubel*

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Abend und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. I love the pretty butterflies and flowers. And the strip of woodgrain embossing is a perfect addition. Thanks for joining us at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Great spring card! I like how you layered the little bitty punch over the larger punched flower; it's a great touch! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  3. Greetings, Petra, I am just loving your blog as I lived in Germany many years ago!
    Your card is "sehr schon" and the butterflies make me happy!

    Thanks for playing along with us a Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  4. Flowers and butterflies are the perfect way to use these colors. Thanks for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!