Montag, 29. April 2013

Mädchenhaft, zart und sehr verspielt ...

... zeigt sich meine heutiges Projekt !!!



Normal traue ich mich ja nicht so an solche Fabkombinationen ran, aber dank der Challenge der Dynamic Duos #50 klappte das *g*


Auf den letzten Drücker möchte ich mit meiner Pillow-Box bei der Challenge von Tizzy Tuesday #97 mitmachen, denn da dreht sich alles um das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle".

Hier nun aber das Ergebnis: Eine Pillow-Box in Calypso, Kirschblüte und Flüsterweiß !!!
Kirschblüte war ja eine InColor-Farbe im letzten Jahr und wird in Folge der Farbänderungen im Juli fester Bestandteil *freu*



Die gestern "versprochene" Karte gibt es auf jeden Fall die Tage !!! :)

Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die Woche !?
Noch einen schönen Montag und ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ist eine herrliche Farbe ...so frisch
    toll deine Pillowbox
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig schick geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. What a cute package. Thanks for joining us at Dynamic Duos.

    AntwortenLöschen
  4. This is an adorable pillow box. LOVE the way you've embellished it - so sweet. Thank you so much for joining us at Dynamic Duos this week. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Deine Pillowbox ist aber süß geworden. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!