Mittwoch, 10. April 2013

Yeah - Swaps und Schenklis ...

... für Frankfurt sind fast ganz fertig !!!



Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich die Teile fertig bekommen habe. *jubel*
Außerdem bin ich schon soooooooo aufgeregt und freu mich riesig, die Mädels aus meinem Team persönlich kennenzulernen !!! *strahl*
Die Planungen sind soweit abgeschlossen ... *ggg*

Bist Du neugierig und möchtest einen kleinen Blick auf die Swaps werfen ??? Die einzelnen Teile oben habe ich benötigt, um meine Swaps zu werkeln.
Vollständig zeigen werde ich sie erst am Samstag, aber so ein klitzekleiner Einblick ist möglich ... ;)


Das ist das Material für 32 Swaps, wobei der Inhalt nicht mit abgebildet ist *g*
Inzwischen sind 18 weitere dazu gekommen, die laut Heiko etwas "Männlicher" sind !!! *lach*

Morgen gibt es einen kleinen Blick auf meine Schenklis !!! Hier sind schon mal ein paar Teile, die ich dafür benötigt habe ...


Danke für Deine Treue und Dein Interesse an meinen Projekten !!! *freu*
Ich wünsche Dir einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)




Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow bist du fleißig, sieht ja farblich schon so toll aus
    schade dass ich nicht dabei sein kann
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    na das sieht ja schon seeehr vielversprechend aus! :)
    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, würde mich
    auf jeden Fall sehr freuen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!