Donnerstag, 11. April 2013

Frankfurt ich komme ...

... und ich freue mich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle !!!

Die Teile verarbeitete ich auch bei meinen Schenklis ...



Die Demos, die ich auch gerne persönlich kennenlernen möchte, kann ich gar nicht aufzählen ... das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. *lach*
Auf jeden Fall die Demos, die ich auch in meiner Sidebar verlinkt habe, denn DIESE Ladies begleiten mich, teilweise sogar ohne dass sie es wissen, seit ich auf SU! gestoßen bin !!! Tag für Tag verfolgte ich ihre Posts mit großem Interesse !!!
Ladies, ich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn IHR etwas Zeit hättet !!!

Auf meine Team-Mädels freue ich mich selbstverständlich wie verrückt, aber DAS muss ich wohl nicht extra erwähnen !!! *lach*
Wir haben ja Schenklis füreinander gemacht und ich bin gespannt, was sie zu meinen Schenklis sagen.
Leider darf ich sie ja noch nicht zeigen, aber nen kleinen Einblick darf ich geben ... ;)

DAS waren die zugeschnittenen, gefalzten und gestanzten Teile, wobei noch einige fehlen !!!



SO sah das dann soweit fast fertig aus ...



Und das waren meine Schenklis, als sie noch unbefüllt waren ...


Nun liegen sie fix und fertig in ner Kiste und warten darauf, dass sie verschenkt werden !!! *strahl*

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend und wundere Dich bitte nicht, wenn ich die nächsten Tage nicht poste, denn ich bin ja am Samstag in Frankfurt beim Überregionalen Demotreffen !!!

Vorhin habe ich beim Etiketten aufkleben sechs meiner Swaps geschrottet, weil ich nebenher Trineken musste, aber die anderen konnte ich alle retten !!! *puh*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei dem Treffen in Frankfurt. Das wird sicher sehr aufregend werden.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    mensch, du machst mich ja neugierig auf die Swaps :o) Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag. Würd mich freuen. Wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Spaß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    Ich hätte Dich auch sehr gerne in FM getroffen. Leider konnte ich nicht, da ich zu einer goldenen Hochzeit eingeladen bin. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß Du hast bestimmt eine tolle Zeit. Im November fahre ich nach Manchester, vielleicht sehen wir uns dort?
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Frankfurt!!!

    LG, Elke.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra
    wow ich bin schon ganz gespannt was das ist
    schöne Stunden in Frankfurt
    ich denk an dich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!