Donnerstag, 28. Juni 2012

Babyglück mit CD ...

... oder besser CD-Verpackung mit dem Stempelset "Babyglück" :)

Da ich in den nächsten Tagen eine CD mit Baby-Bildern von Bastian brennen möchte, kommt das Thema bei der Tizzy Tuesday Challenge wie gerufen *freu*



Nach dem Vermessen einer CD entstand das "Grundgerüst" ... ok, beim ersten Versuch hatte ich mich vermessen *g* ... aber beim zweiten Anlauf gelang es und wurde sogar gerade *strahl*
Mit dem Simply Scored habe ich die Falzlinien gezogen, übrige Teile abgeschnitten und schon konnte ich gestalten *ratzfatz ging*

Mit dieser CD-Verpackung möchte ich bei der Tizzy Tuesday Challenge #55 mitmachen :)



So sieht die Verpackung geöffnet aus ... auf irgendwelchen Schnickschnack habe ich verzichtet, aber finde es trotzdem sehr schön *jubel*
Dass mir der Schriftzug so gut gelingt, konnte ich nur hoffen und freu mich riesig, dass er so gut sichtbar ist *stolz bin* ... ;)



Bei der Verschluss-Klappe habe ich die Ecken mit einer Ecken-Stanze abgerundet und die zwei Buchstaben "CD" habe ich mit Hilfe des "Junior ABC" durch die Big Shot gekurbelt.



Materialliste:
Stempelset: Babyglück
Farbkarton: Ozeanblau, Baiblau, Savanne
Stempelkissen: Flüsterweiß
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Savanne
Zubehör: Big Shot, Junior ABC


Gefällt Dir die CD-Verpackung auch ??? Ich glaub, da muss ich die Tage gleich nochmal eine machen, damit ich eine verschenken kann *lach*

Ach noch was ... das Geschenk für meine Schwägerin ist feeeeeertig *jubel* Hier eine kleine Vorschau, denn ich hab keine Ahnung, ob sie auch hier vorbei schaut ... möchte ja nich tzu viel verraten ;)
Nächste Woche kann ich es ganz zeigen :)



Wünsche Dir einen schönen Abend !!!
WIR werden den haben, denn HEUTE ist Fußball angesagt *g* Ich höre ja schon seit heute Morgen nichts anderes im Radio, wie Fußball, Fußball, Fußball ... Ok, ich bin ja leicht nervös, denn unsere Jungs müssen das schaffen, denn schließlich habe ich mit meiner Krankengymnastin gewettet, dass sie gewinnen ... Keine Ahnung, sonst wette ich nie, aber ich trau ihnen das echt zu ... auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen *lach*

Herzliche Grüße
Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine CD Verpackung ist dir wirklich sehr gut gelungen. Mensch, du hast schon so viele tolle Sachen von SU. Und jetzt bin ich gespannt auf die Auflösung der Teilkarte. Das, was zu sehen ist, ist ja schon ziemlich vielverprechend.
    Hast du nun meine E-Mail bekommen?

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön ist es geworden! Vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!