Mittwoch, 20. Juni 2012

Luftpost gerne, aber ...

... da stellt sich bei mir wieder die übliche Frage:
 Welche Farben nehme ich denn ??? *ggg*

Wie ist das bei Dir? Weißt Du immer gleich die Farben, die Du für Dein Werk nehmen möchtest, oder ergibt es sich so nach und nach?
Hast Du eine bestimmte Vorstellung, wie Dein Werk aussehen soll und richtest Dir vielleicht sogar ein Stempelset her und machst genau DAMIT Dein Werk?
Bei mir ergibt sich das oft so und plötzlich bin ich bei einem Stempelset gelandet, das ich zuvor gar nicht wollte ... *verwundert bin*

Gestern wusste ich aber, dass ich unbedingt das Stempelset "Luftpost" nehmen möchte, damit ich bei der Tizzy Tuesday Challenge # 54 mitmachen kann. ;)



Ich probierte herum und hatte schon so meine Vorstellung, aber es dauerte doch, meiner Meinung nach zu lange ... der Grund war eben die Farbkombination *grrr*
Soweit war ich dann gestern fertig, dass ich sie heute morgen nur noch zusammenkleben musste *puh* ...*lach*
Hurra, fertig und ich war echt ganz zufrieden, was bei mir ja was heißen will *lach*

So ganz nebenbei probierte ich Techniken aus, die ich mal irgendwo gesehen hatte ... auf einmal lag da eine fertige Karte, die mir noch besser gefiel, als die andere und ich wusste sofort, DAS wird meine Karte für die Challenge *strahl*

Wie findest Du sie ??? Die "Wolken" sind gewischt ... aber schau doch einfach selbst ;)


Aaaaaaaaaaaaah ich bin gerade ganz glücklich, dass man die Wolken auch auf dem Bild recht gut sieht *jubel*
Ich wollte extra nicht zu viel Farbe nehmen und die Karte etwas dezenter halten ... glaube, das ist mir ganz gut gelungen :)

Materialliste:
Stempelset: Luftpost
Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Flüsterweiß, Espresso - Marker in Calypso, Safrangelb und Blauregen
Sonstiges: Kordel in Petrol, Klammer mit Designerdruck in Aquamarin


Hier kann man ganz gut erkennen, dass ich die Körbe aufgestempelt habe, die Ballone von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt sind. Hach, ich bin ganz glücklich, wegen der Wolken *lach*




Morgen zeige ich Dir die Karte, die ich gestern gestaltet habe ... eine kleine Vorschau lasse ich gleich mal da ... ;)



Sag mal, ist es bei Dir auch so schwül ??? Echt wahnsinn, die letzten Tage ist sogar mir warm und DAS will was heißen - normal ist mir immer kalt, da ich ja ständig sitze. *g*

Schönen Tag noch und ich freu mich, dass DU bei mir vorbeigeschaut hast !!!
Dankeschön und hoffentlich bis bald !? *lächel*

Lieben Gruß
Petra :)





Kommentare:

  1. Moin Petra,

    nur ganz kurz, weieeel, schon ziemlich spät...ääh, früh. Wunderschön wieder. Hast richtig gute Chancen zu gewinnen. Ich drück´dir alle Daumen.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abend Heid,

      danke fürs Daumen drücken und schön, dass sie dir gefällt *freu*

      Liebste Grüße
      Petra :)

      Löschen
  2. Hallo Petra,

    vielen Dank für's Mitmachen bei TTC. Schön sind sie geworden und Deine Wölkchen kann man gut erkennen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,

      freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)
      Kein Thema, mach doch gerne mit !!! :)

      Liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!