Freitag, 15. Juni 2012

Auf ein Neues ...

... heißt es heute mit der Karte :)

Mit dieser möchte ich nämlich bei der IN{K]SPIRE_me Challenge #49 mitmachen.



Ich habe inzwischen bei Farb-Challenges mitgemacht und sogar öfters die Challenge-Farben benutzt, als ich noch keinen Blog hatte ... Einem Sketch bin ich bis jetzt immer aus dem Weg gegangen *g*
Meine Begründung war, "das kann ich sowieso nicht umsetzen". Naja, nun habe ich es einfach doch probiert und siehe da, es war gar nicht so schwer ;)
Hoffe jedenfalls, dass meine Umsetzung den Anforderungen entspricht ... ich werde mein Glück einfach versuchen *mutig bin*

Das war vorgegeben:



Die farngrünen Streifen sind mit der Prägeform Quadratische Streifen geprägt, aber verlaufen zur Abwechslung mal schräg ;)
Das Fahrrad habe ich farblich passend zum geprägten Hintergrund in Savanne gestempelt.


Der Tag mit den Luftballons ist absichtlich schräg aufgeklebt *g*


Die Geschenke auf dem Fahrrad sind ausgeschnitten und dann durch einen kleinen Schlitz geschoben, den ich zuvor mit nem Cutter gemacht habe und sieht, finde ich, ganz pfiffig aus. :)
Der Rand des Wellenoval ist in Kürbisgelb eingefärbt und die Luftballone habe ich erst aufgestempelt und danach mit Markern ausgemalt.



Materialliste:
Stempelset: Pedal Presents, Schnörkeleien
Farbkarton: Himbeerrot, Farngrün, Savanne, Flüsterweiß - Pergament-Farbkarton
Stempelkissen: Himbeerrot, Savanne, Kürbisgelb - Marker in Himbeerrot, Farngrün,  Kürbisgelb
Sonstiges: Brad silber (nicht von SU!), Klammer in Glitzeroptik
Zubehör: Big Shot, Prägeform Quadratische Gitter, Prägeform Streifen, Wellenoval

********************

Eine kleine Vorschau hab ich noch für Dich und hoffe, dass ich die Karte am Wochenende fertig bringe ;)


Dürfte eigentlich nicht soooooo schwer sein, denn Bastian ist am Wochenende bei seinem Papa und Heiko ist am Sonntag beim Faustball-Punktspiel. Also so ein bissle sturmfrei ;)
Aaaaaaaaaaaaaah, ich kann mir nun Deine Gedanken förmlich vorstellen *lach* ... es passierte schon oft: "Faustball? Nun hat sie sich verschrieben und meint Fußball!"
Nein, ich meine tatsächlich FAUSTBALL ... ist ein ganz toller Sport und ich würde sofort mitmachen, wenn ich nicht im Rolli wäre. Bastian hat am We in Neugablonz ebenfalls ein Punktspiel und er war derjenige, der uns Faustball näher brachte. Im Sommer spielen sie im Freien auf "dem Feld" und im Winter in der Halle.

*************************

Während ich das nun geschrieben habe, höre ich eine absolut hammermäßige Neuerscheinung, die mir Heiko vorhin im M... Markt geholt hatte.

"... You got me with your first movements ..." *sing*

Round´n´Round von Menowin

Ich denk, DAS wird MEIN Sommerhit 2012 !!!
Was sag ich denn "wird" ... es ist mein Sommerhit 2012, da besteht keine Frage !!! *strahl*


Nun wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Danke für Deinen Besuch und liebe Grüße
Petra :)



Kommentare:

  1. Oh, Dein erster Sketch! Schön! Das war doch gar nicht schwer ;-) Die Idee mit den schrägen Streifen ist klasse, muss ich mir merken! Viel Spass morgen beim sturmfreien Basteln und danke fürs erneute Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      danke fürs Vorbeischauen !!! Freue mich immer über so liebe Kommentare ... :)
      Konnte heute die Zeit ganz gut nutzen ... zeige ich die nächsten Tage *g*

      Ja, DAS war mein erster Sketch! *lach* Mal sehen ;)

      Liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen
  2. Moi Petra,

    die Karte ist ein Träumchen. Ich sage, hast sehr gute Karten, das Challenge zu gewinnen. Ich drück´dir alle Daumen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi,
      jetzt machst du mich aber echt verlegen !!! *riesig freu*
      Ich lass mich überraschen ;)

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag !!!

      Löschen
  3. Oh ist die toll geworden! Du hast den Sketch echt super umgesetzt! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!